![]() |
|
![]() |
#1 |
Bordstein-Schrauber
|
Urlaub bei Phoenix mit ZKD-Reparatur
So Urlaubsfreude auf das schöne NRW. War schon lange nicht mehr in dieser Gegend. Das letzte mal im März
![]() Da man ja solch einen Urlaub vernüftig plant und auch ein paar sachen zum mitnehmen in den Kofferraum packt: zb : ca 20 liter Wasser für die defeckte ZKD , man weiß ja nie wie heiß so ein Motor werden kann ![]() Dann einen Motordichtsatz von Grizzly , und APR schrauben , neue NGK Kerzen und kabel in blau *worauf man bei der Bestellung wochenlang warten mußte und erst deswegen am Montag abend nach erfolgreichen Postboten besuch entlich los konnte. ![]() Natürlich auch noch eine Tasche mit unterhosen und strüpfen usw ![]() So und ab ging es nach Rödinghausen und das mit einer wahnsins geschwindigkeit von ca 120 km/h * schneller ging nicht weil sonst die Temp zu hoch wurde ![]() zu blöde das kurz vor Hanover es mal wieder richtig gebumst hatte und klein diabelo schön im stau stand ![]() aber da ist noch eine andere geschichte und die könnt ihr hier lesen .............. ................................... ZKD -Reparatur von Diabelo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Urlaub bei Phoenix vom 14.10 bis 26.10
Eine schöne Zeit war es auf jeden fall und müssen wir unbedingt mal wiederholen. Bist hier auf jeden Fall immer herzlich willkommen.
Aber du hast doch noch was vergessen: ![]() Nochmals ein sehr großes Dankeschön für diese nette Kleinigkeit. Das du mir den mitbringst, wuste ich ja, aber das du mir den gleich schenkst, damit habe ich nicht gerechnet. ![]() ![]() Endlich macht das Kettensägenmassaker wieder spass. Hier mal noch ein Vorgeschmack zu dem Link: ![]() EDIT: An alle, die sich gefragt haben, warum wir nicht bei dem Saisonabschlusstreffen dabei waren, leider haben wir bis Samstag morgen 11.00 Uhr durchgeschraubt, und sind somit einfach nur noch "tod" ins Bett gefallen. Hat halt nicht sollen sein. Aber es wäre einfach zu gefährlich gewesen, in unserem Zustand noch nach Bielefeld zu kommen. Von meiner Seite her erstmal Entschuldigung, dass wir nicht dabei waren und es nicht rechtzeitig geschafft haben abzusagen. Wären die Teile schneller gekommen und hätten wir wie geplant anfangen können, hätte es auch geklappt. War alles halt anders geplant, als es gelaufen ist. Beim nächtsen Treffen bin ich hoffentlich wieder mit dabei.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. Geändert von Phoenix (12.11.2006 um 05:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]DocStock
|
AW: Urlaub bei Phoenix vom 14.10 bis 26.10
Da habt ihr ja ordentlich was geschafft. Finde ich super, dass ihr auch gleich die Wasserkanäle neu gebohrt habt. Respekt!
![]() So ist es ja kein Wunder, dass ihr in Bielefeld beim Treffen gefehlt habt. Seid jetzt natürlich offiziell entschuldigt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Urlaub bei Phoenix vom 14.10 bis 26.10
Hallo Matze. Danke für das Verständnis. Deine Federn habe ich noch nicht verschickt, kommt aber noch. Leider musste ich feststellen, das die in einem Raum liegen, wo noch mehrere anderer Sachen vorgelegt wurden. Ich muss mich da erstmal durchkämpfen, bevor ich an die Beine komme. Hoffe, das ich das kommende Woche schaffe.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Urlaub bei Phoenix vom 14.10 bis 26.10
Smile hätte ich jetzt auch gesagt
![]() Schade das Ich den Rest den Ich noch nicht kenne , wie Dich zb noch nicht kennen lernen konnte aber nächstes Jahr . da bin Ich ja wieder da , wa Phoenix ![]() Geändert von diabelo (13.11.2006 um 01:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Beiträge: n/a
|
AW: Urlaub bei Phoenix mit ZKD-Reparatur
Nein, sonst geht hier wieder die streiterei uber Sinn und Unsinn los.
![]() Frag GmTurbo |
![]() |
![]() |
#9 | |
Bordstein-Schrauber
|
AW: Urlaub bei Phoenix mit ZKD-Reparatur
Zitat:
![]() so long diabelo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Beiträge: n/a
|
AW: Urlaub bei Phoenix mit ZKD-Reparatur
Zitat:
Bis jetzt ist halt ziemlich oft bei dem Thema die Streiterei losgegangen. ![]() Nur ist es ziemlich sicher nicht die einzige Ursache der ZKD-Schäden. |
|
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Urlaub bei Phoenix mit ZKD-Reparatur
Also nie ganz richtig, hatten wir ja vorhin schon.
Also im Block wurden 5 Löcher zwischen den Zylindern gebohrt, die auch im Kopf sind (Drm. 8mm), und 6 Löcher in den vorhandenen Wasserkanälen, wo ja auch bei der ZKD die Asuparungen sind (Drm. 9 mm). Zudem wurden noch im Kopf 3 Löcher an der AGR-Seite gebohrt (Drm. 8 mm) und die vorhanenen Wasserkanäle auf 6,5 mm aufgebohrt. So ist das dann nun richtig. Also insgesamt 14 Löcher neu und 17 Löcher aufgebohrt. Hier mal die Bilder für denjenigen, der es nachmachen möchte: ![]() ![]()
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Urlaub bei Phoenix mit ZKD-Reparatur
Ja, man bohrt Löcher in die teuren Stopper Dichtungen.
Ich habs 2 mal gemacht aber ich würde es NICHT nochmal machen - dazu ist mir das einfach zu riskant bezüglich der Dauerhaltbarkeit der Kopfdichtung. EDIT: Die Kopfdichtung einfach umdrehen, dann sind die Löcher auch auf der anderen Seite ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Urlaub bei Phoenix mit ZKD-Reparatur
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
supra in not ZKD | Saschka | Technik | 38 | 08.01.2006 11:56 |
ZKD Hobby Reparatur | Beat | Technik | 10 | 25.06.2005 08:52 |
Bilder ZKD Reparatur | mhcruiser | Technik | 42 | 23.10.2003 08:50 |
Gericht: Reparatur darf teurer als Restwert sein | Daggi | Sonstiges | 2 | 27.06.2003 21:18 |
ZKD Wechsel - Kompakt ( 16 Fragen) | BlackSupra | Technik | 3 | 06.05.2003 21:09 |