![]()  | 
	
| 		
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			
			
			 Registrierter Benutzer 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
			
			 
				
				An die die den Turbo mit Hitzeschutz isolieren.
			 
			Vorteil spricht besser an... 
		
	
		
		
		
		
		
		
			Nachteil hab ich heute gesehen als ich meinen demontiert habe. Drunter gammelt der dann im Zeitraffer gut das ich das jetzt gemerkt hab. Werde den Lader wegen den paar UPM früheren hochlauf und besserem Ansprechverhalten nie wieder umwickeln. Der ist zwar noch lange nicht durchgerostet aber der Rost kam mir blättchenweise entgegen. Nur so als Warnung für die Optimierungsfreaks hier mein ich such ja auch immer überall nach Leistung aber da such ich nimmer. Krümmer und Downpipe werd ich weiterhin umwickeln. Turbo net Weil mir Downpipe und Krümmer relativ egal sind. 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
		
			Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (13.11.2006 um 01:47 Uhr).  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 18:12 | 
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 02:34 | 
| Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 11:37 | 
| turbo ausbauen | bianco | Technik | 21 | 12.09.2003 10:49 | 
| @Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 15:24 |