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#31 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() VW Käfer hat´s vorgemacht ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#33 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Der Aufwand stünde aber in keiner Relation! Du müsstest, quasi, die komplette Supra-Karosse auf ein anderes Fahrgestell verpflanzen... ![]()
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Gruss, D. |
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#36 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() ![]() Na ja, war ja auch nur so ein Gedanke ![]() ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#37 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Aber wenn´s stört dann Order an Mod zur Löschung. ![]()
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Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren |
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#39 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Beiträge: 17.493
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Ist die Straße nass, Fuß vom Gas.
Ist die Straße trocken, drauf den Socken. Ist nunmal so bei Hecktrieblern, auch ASR kann keine Grundlagen der Physik ausgleichen. ![]() Die Racelogic ist schonmal nicht schlecht, gibt auch einiges an Erfahrungen im Ami Board. Ist zumindest gut für den angepeilten Ampelstart weil du mit dem Ding quasi Vollgas geben kannst, es aber die Drehzahl auf meintwegen 4500 konstant hält und du so schon im Stand Ladedruck aufbauen kannst. Aber ich mein... einige fahren hier mit 500-600PS rum und das schaffen das ![]() Mach im Nassen halt einfach langsam, Regen ist nix um ner Supra Auslauf zu geben.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#41 |
Der goldene Splint
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oh, den fuß vom gas? wie geht das denn bitte? analog oder wie? ich fahr digital.....
![]() ![]() ne ma im ernst......ein argument wäre sicherlich der ampelstart, aber um bei regen schneller fahren zu können, naja.....
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#42 |
Captain Slow
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hmmm.... so eine traktions- oder wenigstens anfahrkontrolle wäre noch ein interessantes projekt zum selberbauen...... hmmmm........
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#44 |
Registrierter Benutzer
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DK96
Fahr auf Nässe vorsichtig passt doch. Nässe drehen bei mir die Reifen bis 200 im 4. gang schon ab 1-1,2 Bar Ladedruck (drunter kann ich net fahren wegen der Federspannung) im 5. bin ich nimmer drauf weil ich angst vor Aquaplaning hatte. Abhiilfe fahr ganz vorsichtig wenns sein muß ansonsten eben nicht wenns nass ist weils einfach ätzend ist. Racelogig hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst weils bei Trockener Straße halt auch bissl blöde ist. Musst allerdings hinten noch Sensoren inststallieren, weil wir hinten nur 1nen ABS Sensor haben und die Racelogig braucht 2 für jedes Rad. Mein ist aber auch lustig wenn du bei nässe dann alle stehen lässt weil du das Auto halt am Limmit bewegen kannst ohne aufs rutschen zu achten.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#45 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Zitat:
EDIT: Dafür übt man halt driften, was auch sehr spaßig sein kann ![]()
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