![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Abgezockt von www.suprasport.nl
Ich habe damals mit Paypal bezahlt. Aber sowas wie Storno gibt es da auch nicht. Egal, angekommen ist es ja doch noch.
War eben ne Testorder. Nie wieder. !!!!!
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich habe bei dem mal was bestellt, was lt. Shop vorratig war und bekam auch ne Bestätigungsmail. 2 Stunden Später bekam ich dann ne mail es wäre z.Z. nicht lieferbar. Ich also ne Woche gewartet und ihn dann angeschrieben, was aber auch nichts brachte, da es immer noch nicht lieferbar war. Ich also die Bestellung storniert, was sage und schreibe 6 Wochen reger E-Mailverkehr bedeutete. So nach dem Motto, ich könnte ja nicht so ohne Grund stornieren, das wäre verboten, ich müsste die Ware bezahlen (Bestellt per Nachnahme was später auch nicht mehr gehen sollte, da "Ausland" somit nur Vorkasse), usw. usw. Ich für meinem Teil habe ihm dann gesagt, das er mich mal kann, und wenn er was verkauft, was er nicht hat und auch nicht besorgen kann, ist das ein Stornogrund.
Mein Tipp: Fingerweg. Kein guter Verkäufer. Unfreundliche E-Mails.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich das so lese, da kaufe ich lieber direkt in USA oder sonstwo. Ist meist preiswerter, Risiko auch nicht höher und es wird in überschaubarer Zeit geliefert. Sachen aus Japan sind meist schneller da als in Deutschland gekaufte Sachen.
![]() |
#19 |
[NSH]Axel
|
Da gebe ich Dir recht Micha,zudem haben wir hier im Forum sehr zuverlässige
Leute die über ihre Kontakte zuverlässiger und zu besseren Preisen ordern können.Dafür braucht man wirklich nicht die schwulen Holländer gilt auch für den Käse und Fußball! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Na immerhin ist ja dann doch noch was gekommen.
Unfreundlich war er zu mir überhaupt nicht, er bot mir sogar die Rückzahlung via Paypal an, doch darauf wartete ich unter mehrmaligen Nachfragen auch soo lange bis ich dann September ganz aufgab. Auch über Ebay.com habe ich von Privatleuten aus der usa schon einiges erkauft. Alles kam bisher an. Letzte Schnäppchen war ein neuer HKS FCD K3 für 45,81€ an die Haustüre. So ´n kleiner Nervenkitzel ist ab und zu schon schön. ![]() Ok. Threat abgeschlossen. www.Suprasport.nl hoffentlich auch bald ![]() ![]()
![]() |
#21 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
mir hat er mal erklärt, er verkauft mir nur ne Dichtung, wenn ich nachweise, dass ich das Turboknie bei ihm gekauft habe
![]()
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Mr. Off-Topic