![]() |
![]() |
#12151 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat. KwIcK
Mein Vater hat auch so eine, aber eine Weisse mit nur 40 tKm.
Diese Celicas sind leider nicht mehr viel Wert, werden dir fast hinterher geschmissen.
![]() |
#12153 |
Registrierter Benutzer
|
Schon gemacht, aber die Preislage da hat nicht immer was mit der Wirklichkeit zu tun. Da glaubt doch jeder seinen Rost für Gold eintauschen zu können.
![]() Hätte ja sein können, daß es hier Leute gibt, die sich damit mal näher befasst haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12154 |
Dr. Sommer
|
würd mir auch gefallen!
aber ich hab jetz mal meine baustelle nr. 1 zu pflegen. ich hab mir son nasenöl mal rein gepfiffen.. aber naja morgen mal n normales spray holen. @ ty scs = supramen connection sued ![]() zwecks felgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12155 |
Registrierter Benutzer
|
verdammt ich brauh ein neues toyota zeichen für die motorhaube... is mir bei 150 weggeflogen.. hmpf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12156 |
Registrierter Benutzer
|
differential lackiert und wieder eingebaut, getriebe wieder drin, alle achsmanschetten getauscht, neue kardanwelle (alu) drin, neue batterie, neue software im steuergerät, hintere bremsen erneuert, abgasanlage eingewickelt, hitzeschutzbleche angefertigt, maße für käfig genommen, neue halterung für schalensitze gebaut und rost beseitigt
noch ein paar restarbeiten, dann tüv und zulassung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12158 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12159 |
Registrierter Benutzer
|
Du brauchst aber auch die Metallklammer, mit der das Teil auf den Nase festgemacht ist. Deswegen ist dir deins vermutlich auch weggeflogen, weil die gerne weggammeln.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12161 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12164 |
Registrierter Benutzer
|
Grad gefunden:
http://download.autobild.de/dl/69940...6_17_52-54.pdf Bericht der Auto Bild über das Celica Cabrio von 1986. War mal richtig teuer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12165 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |