![]() |
![]() |
#11701 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: ... feat. KwIcK
Naaa, war schon aweng schneller
![]() Muss mir das grad so vorstellen -> Supra mit Tacho auf Handbremswarnleuchte, alles am wackeln, dröhnen und vibrieren und dann zieht son 530d im Begrenzer mit 250 locker flockig dran vorbei ![]() ![]() ![]() Zitat:
A38 geht gut, ja - da habe ich meinen zweiten Motor beim Abstimmen gekillt ![]() Auch gut ist die A73/A71 von Erlangen nach Suhl und da nach Erfurt (Richtung Schweinfurt geht aber auch super) - da hab ich nen 3/4 Tank innerhalb von 150km durchgeblasen letztes Jahr ![]()
![]() |
![]() |
#11702 | |
Registrierter Benutzer
|
TZtztz... Motor killen iss garnich gut, bzw. das klingt nach einem höllischen Setup- und das so wie ich das in Deiner Sig sehe auchnoch extrem dezent und deshalb schön verpackt
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11703 |
Dr. Sommer
|
Ölkühlerschläuche
ja hab heut mal zwei Ölkühlerschläuche gewechselt. Hoffentlich halten die so.
![]() da die alten: ![]() sahen schon bissl alt aus *g* das Öl kam beim Wechseln noch mit raus... ![]() was meint ihr wieviel km das schon drin ist =) Öl lass ich auch grad mal ab... leider is die alte Dichtung nicht mehr zu gebrauchen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11704 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ölkühlerschläuche
Da die Supra kein Diesel ist- in anbetracht der Farbe: zu lange
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11705 |
Registrierter Benutzer
|
der BAD fährt ne Anti-Raffinerie!!! macht aus top Öl und Benzin (auch Vollsynthetischem) 1a rohes Erdöl
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11706 |
Dr. Sommer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11707 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Das wäre mir so zu riskant! Die müssen eigentlich ein ganzes Stück weiter drüber und die Schelle muss VOR dem Knubbel aufm Rohr sitzen (damit der Schlauch, wenn er sich nach hinten zieht, nicht aus der Schelle rutscht).
![]() |
![]() |
#11708 |
Dr. Sommer
|
arg weiter gehts leider net, aber die schellen sitzen auch vor bzw. hinter den knubbeln.. da bewegt sich kein millimeter mehr, egal wie fest ich drücke und hin und her drehe! vielleicht wenns öl mal warm is, dehnt sich das bissl und ich kann das nach paar km fahrt besser drauf machen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11710 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Ahja: konservier deine Schellen von der LLK Verrohrung du Penis!
Wie oft soll ich das noch sagen? ![]() ![]() EDIT: Was für ein geiles Bild, sieht aus wie ein Alien auf Autopsie ![]()
![]() |
#11711 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() und jetz versiegel ich da nix... ich kauf mir dann irgendwann mal vielleicht son versieglungs spray oder kleister den kupfer konservierungslack druff.. aber das is dann alles am schluss ![]() ja mein bruder sagt immer, dass der motorraum wie nummer 5 kurz vorm verrecken aussieht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11712 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11713 |
Der goldene Splint
|
ahahahaha, der bordsteinschrauber, wenn ich mir jetzt noch vorstelle wie du......sorry, wie DU da drunter liegst und an der karre rumhorstest........respekt!
das mit den ölschläuchen reicht so, die originalen sind an der stelle eh viel zu lang, hauptsache die schelle ist vorm hubbel, und das sieht so auf dem foto aus
![]() |
#11714 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() Das war so vor gefühlten 30 Jahren...
![]() |
![]() |
#11715 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich die SOOO aufgebockt hätte, wäre ich da auch nicht drunter.
![]() Ist übrigens garnicht gut, mach wenigstens vorne auf der anderen Seite noch einen Bock drunter, damit das Hinterrad hinten auf den Boden kommt. So verspannt sich die ganze Karosse. |
![]() |
![]() |
![]() |