![]() |
![]() |
#17268 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat .
Bad hatt dafür nen Hund der zu seiner Innenausstattung passt.
![]() |
#17269 |
Dr. Sommer
|
ich hab alles was er nicht hat.
man man kann ich nich einfach tüv machen mit der tanabe und dann bemängeln die das halt und ich darf das dann innerhalb von 4 wochen eintragen, aber das auto is halt solang vorerst angemeldet um das zu erledigen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17273 |
Registrierter Benutzer
|
So, gestern hab ich die Einspritzdüsen ausgebaut und verpackt. Gehen dann am Montag auf die Reise. Echt der Hammer, wie versifft da alles war
Bin auf die Durchflusswerte gespannt. Stecker sind wohl alle heil geblieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17274 |
Dr. Sommer
|
welche billig reifen könnt ihr empfehlen? welche auch bei nässe ganz gut sind.. ich fahr dann in der saison kaum.. daher wären 120 euro reifen net so die option.. goodride sollen ja unterirdisch sein.. habt ihr n geheimtip für so um die 80 euro pro stück?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17276 |
Der goldene Splint
|
![]() |
#17278 |
Dr. Sommer
|
also ich überles dauernd beim prüfbericht vom fritzinger wieviel kW damit erreicht wurden und was eingetragen wird beim TÜV ich blicks nich, für mich liest sich das alles nur wie ne Einbauanleitung und eben Fehlerdiagnose usw... und net wie ein Gutachten damit so und so viel PS erreicht werden beim Einbau .. auf welcher Seite steht n des.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17279 |
Registrierter Benutzer
|
folgende situation: bremspedal muss schon ein gutes stück getreten werden bis sich was tut... aber dann ist fie bremswirkung ok. stahlflex sind angeblich verbaut... sind einfach nur die beläge runter, oder luft in der leitung wegen stahlflex selfmade umbau? was haltet ihr für wahrscheinlicher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17280 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |