![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Sexy-Hochzeitsbilder
Hi zusammen,
heute war die Hochzeit. Sie, schlanke 15 Jahre alt, gutaussehend eben eine richtige Miss. Er, locker flockig, kraftvoll, eben ein Frauenschwarm. Trauzeugen waren auch da: Hawk, Schnecke, Karsten, DJ-Frank und Susi. Es war eine schöne Hochzeit, kurz und bündig. ![]() Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
sieht gut aus
![]() mfg gmturbo
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
eindeutig sexy
![]()
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Der GT40 geht bis 750 PS --- du spinnst
![]() Hast du denn 50er oder 54er TRIM? Saubere Arbeit und viel Glück und SPASS ![]() ![]() Erneut ein großes KOMPLIMENT !!! ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
erstmal schönen Dank für das positive. ![]() @ Franky, die Motorböcke sind vom 1JZ mit den Gummis vom 7M. @ Lolek, der Lader ist nur zum testen. Den ich haben wollte, war nicht lieferbar. ( er soll aber auch schon gut drehen ![]() Ich werde es dieses Jahr mal nicht übertreiben, gute 600 + und im Winter schauen wir dann mal. Habe keine Kohle und keine Nerven mehr. ![]() Turbine: -Wheel: 77mm with 73 trim -Housing A/R: .94 Compressor: Wheel: 82mm with 50 trim Housing A/R: .58 with anti-surge inlet Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
dass der sumi auch nie weiss wann schluss ist !
![]() ![]() schöner umbau! wünsche viele (schnelle) kilometer und buch doch schonmal ne OP um Dir das Dauergrinsen wieder aus dem Gesicht meisseln zu lassen ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
|
Hi zusammen,
zur WM ist sie dann Fahrfertig. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sexy-Hochzeitsbilder
jep. die fertigungstoleranzen sind beim supra-motor einfach schon in serie enger als bei "deutscher qualitätsarbeit" und dementsprechend ist auch mehr präzision gefragt. mit dem gewohnten arbeitsschludrian in deutschen werkstätten kann das nichts werden.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
@ Nitro,
finde ich schade, wo wir uns nicht wirklich kennen. @ alten oggy und noch älteren Elch, na danke. ![]() ![]() ![]() Gruß an alle......äh fast alle. ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Was ich dazu sagen wollt:
![]() ![]() Musst dich 100pro nicht verstecken damit! Find ich selbst sehr gelungen! Gratulation!