![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Chefkoch
|
Sitzheizung nachrüsten?
Frage:
Kann man bei den normalen Ledersitzen von ner Supra stumpf die Bezüge runterziehen ne Sitzheizung reinklatschen und den Bezug wieder drüberziehen??? und bringt die Heizung noch genug, weil die Bezüge sich ja recht dick anfühlen und aussehen???? Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hab auch keine... (leider)
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, sone coole rentner-sitzkissenauflage fürn fahrersitz mit zigarrettenanzünder-anschluß...
![]() ![]()
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
sitzheizung??? kann ich umsonst eingebaut bekommen, liefere die dinger zu tausenden an in bremen
![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
So ne Auflage und nen Bezug drüber...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Chefkoch
|
Ja nee, is klar!
![]() ![]() ![]() So´ne scheißige Sitzauflage kommt nich in meine Suprette, warscheinlich noch mit Vibration zur Massage! NEIN NEIN NEIN !!!!! @ gmturbo kannst du "richtige" Sitzheizungen billiger bekommen?????? Ich hab an eine von WEACO gedacht, die liegen bei ca. 90,- EUR für einen Satz (also Fahrer und Beifahrer) Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Mr.EPC
|
die dinger sind für mercedes, frage montag mal nach, wenn ich da anliefere
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kann man denn das Leder einfach so abziehen?
Ich befürchte nämlich, dass es dabei (oder beim wieder aufziehen) einmal *ratsch* macht und man nen netten Riss im Leder hat. ![]()
![]() |
#15 |
[NSH]Chefkoch
|
Ich hab meine Sitze mit farbigem Lederfett eingerieben,
1. Leder ist wieder weich. 2. Man sieht diese kleinen Sprödheits-risse nicht mehr. Achso, war Schuhlederfett, klappt SUPER! @ streetfighter: Wieso nich gleich den Auspuff ins Wageninnere verlegen??? Dann isses Warm und ich brauch mir keine Drogen mehr kaufen, is ja kostenlose Dröhnung ![]() ![]() ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |