![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
RS oder GT Bremsscheiben VA & HA
Hallo Supraristie,
![]() ![]() ![]() sollten wir 5 interessenten für ein komplettpaket Bremsscheiben vorne sowie hinten zusammen kriegen, dann kann ich Euch folgende Konditionen anbieten 2 Bremsscheiben vorne Typ RS oder GT 2 Bremsscheiben hinten Typ RS oder GT anstatt 620,-€ nur noch 550,-€ +zzgl. Versand!! bitte denkt dran das es ja bei einigen Modellen welche nicht dem Baujahr zuzuordnen sind ggf. die Staubbleche wech müssen!? Werde hierfür keine Garantie zur Passgenauigkeit geben. Bei den Typ RS Scheiben werden mögliche Risse nicht über Gewährleistung abgewickelt da schon fast als normal anzusehen. Desweiteren haben die hinteren Scheiben deffinitiv keinen TÜV!!!!...druckfehler im Katalog!!!! Solltet Ihr dennoch interesse haben bitte ich ziemlich zügig um vervollständigung der Liste. Und nicht vergessen : erst Kontostand prüfen ,…dann in Liste eintragen!!!!!! 1. Supradiabolo 2. 3. 4. 5. Bremsklötze bekomme ich über Sandtler lediglich normale Ferodos für 35,- vorne und/oder hinten!! Greetz Supradiabolo ![]() |
![]() |
![]() |