![]() |
![]() |
#226 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MATCE ....
Ich verstehe sowas auch nicht habe, als ich hier neu war, auch bei ihm ein Teil bestellt und es kam auch rel. schnell an nur habe ich hinterher festgestellt dass es absolut überteuert war ... und wenn er mit Kundenbeschwerden so scheiße umgeht, dann ist er für mich kein tüchtiger aufrichtiger Geschäftsmann ....
Und dann kommt noch der größte kundentechnische Fehler dazu..... wenn man sich schon in Foren bewegt, wo die "Kunden" Privat unterwegs sind und man die Möglichkeit hat mit den Leute dauernd zu kommunizieren, dann kann man das super nutzen ... aber stattdessen Leute nach Ihrer Bildung und Vermögen und etc Schwanzvergleich die Leute hinzustellen das zeugt für mich für einen Nicht-fähigen Geschäftsmann ..... hat halt Autos gerne und macht halt mal einen Tuning-Handel auf ..... so kommt jedenfalls rüber |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich habe einmal bei ihm bestellt, seitdem mach ich das wieder selber.
Und Horsepowerfreaks ist um welten(!) zuverlässiger und schneller. Brand new parts sind dort auch wirklich brand new ![]()
![]() |
#228 | |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab ja kein Problem damit gebrauchte Teile zu kaufen, aber dann möchte ich das bitteschön schon bei der Bestellung wissen, ob gebraucht oder neu... Auf "brand new" zum Neupreis kann ich allerdings verzichten...
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Mir läuft ja gerade eine Träne die Backe runter ![]() Ab und zu glaube ich doch, dass irgendwo einer sitz und die "kleinen" Sünden bestraft. ![]() Das kann aber garnicht Matces Supra sein, die hat er doch verkauft und sich einen Maserati bestellt. ![]()
![]() |
#231 | ||
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Zitat:
Zitat Andreas: Weil ich kann nach wie vor nicht klagen, das was wir über torsten bestellen kommt auch immer zuverlässig an. @ Torsten, wir telefonieren heut Abend. @Amtrack Du hast pn
V8 makes you smile with every Gallon per mile Geändert von oggy (07.02.2010 um 08:53 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#232 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#233 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Wenns bei dir anders gelaufen ist, mag das ja sein. Ich glaube auch ich weiß worauf du anspielst... Ich spreche da nur für mich, und meine Teile habe ich immer so bekommen wie ich sie bestellt habe, ob über torsten, oder auch als einzelner Alleinbesteller.
![]() |
#234 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#235 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich erinnere gerne an seine Sprüche ... ich habe hier NULL Mitleid mit ihm.
Zitat:
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#236 |
Registrierter Benutzer
|
Genialität und Wahnsinn liegen eng beieinander.
Irgendwann kommt eben alles zurück
![]() |
#237 |
Registrierter Benutzer
|
Ist ja erschreckend.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Chancen stehen 50:50 so wie es aussieht. Wäre mir aber zu riskant! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
Registrierter Benutzer
|
Das tue ich ja schon!
![]() Weil bißchen flotter als Serie soll die zukünftige schon sein. Ich möchte zumindest annähernd die Leistung meiner damaligen serienmäßigen MK4 (wenn Sie denn mal lief und nicht in der Werkstatt stand ![]() Aber was ich bisher gesehen habe war mir zu verbastelt (vielleicht lege ich auch einen falschen Maßstab an?), oder es waren echt runtergerittene Fahrzeuge, die wohl noch nicht mal mehr 200 PS hatten, so schlecht liefen die. |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |