![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MATCE
Wie erreiche ich den Matthias?
Ich hab ihm bis jetzt Mail geschickt auf die er nicht mehr Antwortet. Ich hab ihn paar mal, zur verschiedenen Zeiten(10h, 15h, 21h seiner Zeit), angerufen und er meldet sich nicht. Also Matthias... wenn du das hier liest, sag mir bitte wann ich endlich meine Teile bekomme. Mitte November war es als ich das Geld überwiesen hatte. Ich hab keine Lust mehr Mails zu schreiben auf die ich sowieso keine Antwort bekomme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MATCE
Da kann ich mich GTR nur anschließen.
Ich bitte auch um Antwort
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
das is ja mal toll zu lesen das ich nicht allein dastehe...
ende november geld überwiesen, mitte januar sollte die ware dann verschickt sein, wurde aber von dhl verloren. bis jetzt nur immer bruchstücke einer antwort und anscheinend empfängt er keine meiner mails bzw. das einzige das er zurückschreibt ist. Ich habe keine email bekommen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Das find ich aber interessant.. auf seiner Homepage steht "Das bestellte Produkt ist binnen kürzester Zeit vor Ihrer Haustüre.".
Das rote ist auch auf der Homepage rot. Ende Januar hieß es das Paket hätt schon LÄNGST bei mir sein sollen. Mit dem kann ich nichts anfangen weil das Paket bei mir nicht ist. Danach hieß es es sei bei DHL verloren gegangen oder ähnlich... Ich verstehe ja dass sich der Matthias jetzt ein Haus gekauft hat, soweit ich weis studiert er auch(falls er nicht schon fertig ist), und neben allem verkauft er noch Teile und betreibt anscheinend noch eine Werkstatt. Dass er keine Zeit hat verstehe ich nicht.. wenn er dann in einem Thread schreibt dass sie den Rekord mit serien Twins gebrochen haben, dann weiß ich wieso er keine Zeit in letzten 3 Wochen gehabt hat. Seine Kunden an dennen er fest verdient schiebt er einfach in die Ecke und lässt sie warten bis er wieder Zeit hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Junger Hüpfer
|
er hat halt soviel Kohle, da brauch er sich nich so genau um seine Kunden kümmern.
Gibt nen paar lustige Thread im Supraforums....
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
war definitiv auch das letzte teil das ich bei ihm bestellt hab...
werd nie wieder was von ihm bestellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Respekt an Ausnahmen wie z.B. Jan(Lolek) der eine große Sammelbestellung ,neben seinem Beruf, wo er selten Zuhause ist, in relativ kürzer Zeit abgewickelt hat und dabei selber wahrscheinlich nichts davon gehabt hat. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Der musste sich doch um sein neues Haus kümmern. Aber es wundert mich alles nicht mehr. Mein jungfräulicher Turbolader 60-1 hat sich auch als never ending story ergeben. Zuerst ewig gewartet, dann Lader nicht richtig zusammengebaut gewesen und dann die Risse die sich nach Trocknung der Farbe gezeigt haben. Aber die Krönung der ganzen Geschichte war die "Reklamationsabwicklung" nach dem ich die Risse moniert habe. Diese Bild entstand ca. 6 Monate nach erhalt des Laders (immer noch nicht benutzter Turbo) Größenänderungalle risse.JPG Diese Risse sind laut Matce überhaupt kein Problem. „Ausserdem kann man für 600 Euro keinen neuen Lader erwarten, sondern nur einen neu gelagerten, ausserdem hast Du ja Garantie drauf wenn er nicht geht.“ Damit war für ihn die Geschichte gegessen. Es interessiert Ihn einen Scheiss dass er mir einen flutsche neuen Lader versprochen hat. Jetzt wisst ihr wie man zu solchen Autos und Häusern kommt. Da man sich aber im Leben immer 2 mal über den Weg läuft, freu ich mich schon auf das nächste mal.
![]() |
#11 | |
Junger Hüpfer
|
@dirty elch
DAS IS ECHT MAL KRASS!! Aber is gut zu wissen.
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Bin da! momentan in Bahrain - leider recht schlechte Kommunikationsmöglichkeiten hier
![]() GTR / Mav / Sunji - ihr habt alle Email!? (Sunji ... haben das Problem gefunden... war der Name der Empfangsperson!) @Elch: HUH!? Wir hatten bis jetzt 1 Problem mit Rissen in Gehäusen, das war FRANK (99% sicher) und der hat ein neues Abgasgehäuse bekommen!? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Einfach ein Traum...
![]() Jungs, Ihr seid einfach zu uncool... Alle hier sind die "retarded Germans". Wenn Ihr "hip" und "cool" sein wollt, dann müsst Ihr Euch immer "fett" ausdrücken können und eine krasse US-Villa am Start haben. Erst dann ist man auf dem gleichen Niveau mit celebrities wie "Matce"... Hier die "Matcesche Gleichung": Germany + Germans = uncool USA + 1 Austrian = cool = bad ass = player Hey, aber Geld geht immer - egal von wem... Und dass die Gleichung immer zutreffend ist, kann man hier nachlesen und auch auf supraforums.com Ja, ja, man hat es schwer als celebrity... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Hier mal ein kleiner Auszug... Ein Schmankerl sozusagen... Man beachte auch die Orthographie... Marketing und Firmenphilosophie auf höchstem Niveau...
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |