![]() |
![]() |
#76 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Sammelbestellung Lenkkit aus den USA (Spurstange, Gelenkkopf)
Zitat:
![]() Und unser Verständnis haste. Hab auch mal in Amiland bestellt und hatte nur Scherereien, auch hauptsächlich wg. Versandkosten. Du regelst das schon. Aber 1300 USD... AUA ![]() für das Geld kannste bald selber hin fliegen und abholen den Kram ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#78 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
No shit ... jetzt bin ich seit gestern in den USA und es klappt.
Am naechsten Montag werden 30 Saetze versendet (und 4 Spurstangen fuer eine MK2) Danke fuer euer Verstaendnis. Ich war heute den ganzen Tag im Pentagon ... das hat die wohl eingeschuechtert. Es koennte doch mal passieren das eine falsche Koordinate an eine B-52 gesendet wird ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Registrierter Benutzer
![]() |
UPDATE: Die Lenk-Kits sind angekommen
![]() Ich werde sie dann nächte Woche versenden und noch heute die PNs mit der Bankverbindung. Es waren 13 Pakete ![]() Das ist jetzt die Liste Lolek 1x Kit -- bezahlt 200sx-7mgte proj 1x Kit Supra-Man 1x Kit mk3 wien 1x Innere und äussere Spurstangen-- bezahlt Sven-HH 1x Traggelenke turbotom 1x Kit-- bezahlt Supristi 1x Kit NightdriverXY 1x Kit-- bezahlt supralover 2x Kit DK98 1x Kit sandman 1x Kit-- bezahlt HöfiX 1x Kit Lukas85 1x Kit-- bezahlt suprafan 1x Gelenkköpfe MA61 + 1x Spurstangen MA61-- bezahlt Maverick_at 1x Kit-- bezahlt Axel 1x Kit-- bezahlt brummbrumm 1x Kit Smint2000 1x Kit Nucleon 1x Kit Bleifuss 1x Kit Nightwulf 1x Kit Suprawilli 1xTraggelenke Venom 1x Kit CrusaderMk3 1x Kit-- bezahlt Timber 1x Kit Dirk-S 1x Innere und äussere Spurstangen Steeler 1x Kit Helter-Skelter 1x Kit Darklord 1x Kit 1x Nils Kit noch nicht bestätigt 1x Kit noch übrig 1x Kit noch übrig
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Jan
Wenn ein Set (1x Innere und äussere Spurstangen) noch übrig ist, würde ich eins nehmen. Schicke mir bitte dann deine Kontodaten über eine PN. Danke! Gruss Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Geschafft ... alle PNs wurden versendet.
... und deswegen habe ich das Tor verpasst (DEU-AUT 1:0) ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Jan,
......habe heute das neue Lenkkit erhalten ![]() Vielen Dank für alles. PS: Habe es natürlich auch gleich eingebaut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Jan,
Spurstangen sind heute angekommen. ![]() Ordentlich und sicher verpackt 1A ![]() ![]()
![]() |
#90 |
[NSH] Supra-Man
|
Meine sind auch da
![]() ![]()
![]() |