Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Sammelbestellungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2009, 14:05   #46
tuningtobi
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von tuningtobi

iTrader-Bewertung: (5)
tuningtobi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Lambo Door´s

es gibt ja auch türen die hqaben 2 dämpefer drin pro seite...
Alt 08.07.2009, 16:39   #47
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von EURoBa Beitrag anzeigen
.............Da werde ich mich wohl oder übel selber mal auf die Suche nach solchen Teilen machen müssen...
Gruß Roland
hatte ich auch vor............gibt eine FA in oberösterreich der für jedes fahrzeug auf wunsch schaniere für lambo doors anfertigt (preisvorstellung 2500-3000E )............kann dir aber nicht den namen der FA nennen,habe nach meiner anfrage das mail gelöscht.da es hier schon versuche mit unseren türen gegeben hat ,und das ganze recht wackelig war habe ich es gelassen.
jaco bietet in seinem shop unsere türen in carbon an aber wenn die ganze mechanik von schloss,scheiben/scheren,verkleidung montiert sind werdens nicht viel leichter sein...........also wieder nichts.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 17:36   #48
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

...fand die sache auch mal geil,....nu bin ich komplett von weg....

1. gehöhren lambodoors m.j.m.n. auch nur an nen lambo,...und zweitens habe ich natürlich auf jeder messe und bei jedem treffen alles was lsd und co drin hatte angefasst, um die steifigkeit zu testen,....nee nee dat wird nix....die sind einfach zu schlabberig wenn sie oben sind . das liegt bauartbedingt, an dem nu im schanier eingebrachtem gelenk mit türanschlag,...naja dat ding muss auf und nach oben gehen ...und das geht halt nicht so stramm,...das hoch runter ist nicht das problem, da gibt es lösungen.

......ergo : wenn, dann scherentüren wie beim diablo,...dann klappt das auch

PS : ein ami auf unserem stand in dortmund hatte nen sponsor 350z von lsd....auf meine frage zu den lsd...: only for show and shine not for daily driver

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 19:28   #49
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Benjaminvegeta

iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Außerdem sind die Teile doch eh schon wieder sowas von out.anfangs wars toll und schön, dann hatten es viele Golffahrer und spätestens dann isses ein no go
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 19:39   #50
berndMKIII
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von berndMKIII

iTrader-Bewertung: (13)
berndMKIII wird schon bald berühmt werden

Ich fand das auch mal toll. Heute wäre es mir schon fast peinlich. Anstatt staunen gibt es nur noch Lacher.

28 Jahre Supra > 250.000 km 7M-GTE ZKD-Count = 3
berndMKIII ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 19:50   #51
haui_supra
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von haui_supra

iTrader-Bewertung: (6)
haui_supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

naja intresse schon, geld aber erst nächstes jahr....

würde sie dan sofort nemen, wen sie auch für de schweiz zugelassen werden

Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

PS; Wer Rechtschreibfehler findet, soll sie durch den Turbo blasen..
haui_supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 08:38   #52
Meckimesser
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Meckimesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von berndMKIII Beitrag anzeigen
Hm ..

Gibt aber auch Autos mit deutlich schwereren Türen. Und da funktioniert es ja auch.
Die wären? Glaube da muß man lange suchen, die Supra-Tür ist von der Länge her schon kaum zu toppen. Und die Türen die es gibt die evtl. NOCH schwerer sind, wird man wohl nie an einer Lambo-Konstruktion sehen.

Allein schon durch die Länge, und dem damit längeren Hebelweg wird das ganze wesentlich wackeliger als bei den üblichen kurzen Proleten-Türen die da sonst dran hängen (Golf, Astra, etc).

Vom Peinlichkeitsfaktor mal ganz abgesehen. War mal eine Modeerscheinung, jetzt ist man nur noch eine Lachnummer wenn man auf die Weise sein Fahrzeug öffnet.
Meckimesser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009, 10:53   #53
EURoBa
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von EURoBa

EURoBa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Meckimesser Beitrag anzeigen
Die wären? Glaube da muß man lange suchen, die Supra-Tür ist von der Länge her schon kaum zu toppen. Und die Türen die es gibt die evtl. NOCH schwerer sind, wird man wohl nie an einer Lambo-Konstruktion sehen.

Allein schon durch die Länge, und dem damit längeren Hebelweg wird das ganze wesentlich wackeliger als bei den üblichen kurzen Proleten-Türen die da sonst dran hängen (Golf, Astra, etc).

Vom Peinlichkeitsfaktor mal ganz abgesehen. War mal eine Modeerscheinung, jetzt ist man nur noch eine Lachnummer wenn man auf die Weise sein Fahrzeug öffnet.
Weißt Du, ich sitze gerade hier im Büro und schaue aus dem Fenster. Auf der Straße (eine kleine Einbahnstraße, mit sehr wenig Verkehr) steht meine kleine schwarze Lady. Selbstverständlich stehen auch noch andere Autos davor/dahinter. Und im Vergleich ist die Tür in der Tat riesig. Das Gewicht ergibt sich dann von allein. Jedoch wenn ich so die Menschen beobachte, die sich die Nase am Auto platt drücken, drum herum gehen, das Nummernschild studieren, miteinander sprechen und im Gespräch weiter gehen.... Dann glaube ich mit Gewissheit zu sagen, das an dem Auto nur ein Fuchsschwanz an der Antenne peinlich werden könnte. (Oder eine rote Farbe... HEEE WAR EIN SCHERZ!)

Aber jetzt mal im Ernst. Für mich wäre die LAMBO-Door nur was für mich. Beim ALDI aufm Parkplatz würden mir der normale Öffnungswinkel reichen um mich herauszuzwängen. Selbstverständlich würde ich in geeigneten Momenten, die Tür dann auch gern nach oben gehen lassen. Und glaube mir, dann!!! Wäre es alles andere als peinlich...

Für mich steht fest: Wenn es eine "haltbare" - "alltagstaugliche" Version dieser Scharniere gibt, dann will ich die auch haben. Meine Frau sollte die Tür jedoch auch aufbekommen (alltagstauglich) und darf ihr auch nicht auf den Kopf fallen (haltbar).
Der Preis ist dann erst einmal sekundär.

@haui_supra
Ich kann Deine PM gleich hier beantworten: Nein, ich habe keine LSD gefunden. Noch nicht! Denn ich denke, wenn man sich einmal auf den Treffen umschaut, so wird man gewiss zu mindestens Anregungen für eine Lösung finden...

He! Wir leben im 21.Jahrhundert.
Jacko ist Tot! Die Mauer offen, die Chinesen geben den Amis Kredite, Prinzessin Di liebreizt nicht mehr im Fernsehen, die Klum steigt nicht mehr mit jedem ins Bett... Will sagen; Alles ist möglich!!!
Da wird es doch wohl kein Problem sein, eine Tür mechanisch in die Höhe fahren zu lassen, und sie auch dort zu halten...

Gruß Roland
Alt 10.07.2009, 16:39   #54
elenoy
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von elenoy

elenoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hi! sollte mal eine sammelbestellung für die scharniere stattfinden so hätte ich auch großes interesse daran da bei einer meiner breitumbauten die tür ziehmlich dick ist und ich sehr schnell irgentwo beim aufmachen an ecke währe mir es sehr recht solche scharniere zu verbauen lg Elenoy
elenoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009, 23:03   #55
Stefan Payne
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Stefan Payne

iTrader-Bewertung: (2)
Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

http://supra-forum.de/attachment.php...d=12472597 66

Need to say more?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Lambo+Doors+So+Played+Out+Lambos+Don+t+Even+Have+Them1239023249.jpg (54,4 KB, 69x aufgerufen)