![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kart
Wollte mal fragen ob hier jemand Kart fährt,wollte mir eins zulegen.Wegen infos
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kart
Gibt es hier keine Kartfahrer
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Doch schon aber für genaue Infos am besten einen Kartclub aufsuchen oder via Internet dort bekommst DU eigentlich die besten Infos oder bei einem Hersteller direkt. Tust halt so als wolltest ein neues kaufen. Es gibt da sehr viel Unterschiede. Kommt auch darauf an auf was für Bahnen, wieviel Leistung. Ich setz mal vorraus dass wir hier über richtige Karts reden keine Indoor oder E-Bay Billig Karts, wobei es da auch schon manchmal ganz brauchbare hat. Aber vorsicht manche haben auch schon zwischenzeitlich Reparaturschweissnähte die wahrscheinlich jailbird in den Wahnsinn treiben würden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Suche irgendwas mit 390ccm wobei ich mir das ding mit meinem sohn teilen wollte
aber ein normales kart ist für ihn zu groß und ein bambini für mich zu klein suche da irgendwas in der mitte gibt es da was
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin kurze zeit kart gefahren.
es was ein rotax max mit e-starter und fliehkraft kupplung. das sind extrem haltbare motoren 50std (im verhältniss zum 100ccm motor 5std) und ein e-starter ist sehr bequem. kart sport ist extrem teuer. ein ketten satz hält ca 2 renntage doppelt solange die reifen. die günstigen 100er kart motoren können schon mal frisch nach dem überholen innerhalb 10km fressen,und niemand wundert sich darüber, weil es völlig normal ist. ich hatte einen kennen gelernt der musste seinen motor an einem renn- wochenende 2x überholen lassen. machen manche kartbahn besitzer über nacht. die bahngebühr ist pro tag ca 25eur ich habe noch schutzkleidung und kart overalls wenn du was brauchst. ich habe den sport nach 3 monaten aufgegeben weil mir von der querbeschleunigung immer kotzübel geworden ist. am ende konnte ich nur noch 3 runden fahren musste dann kotzen und habe den rest des tages wie ein schluck wasser im liegestuhl gelegen gruss olaf |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ach so...
habe deinen 2ten treat erst gar nicht gelesen. du willst ein 4takt kart. naja,die dinger sind echt lahm und sau schwer ,aber dafür natürlich unbegrenzt haltbar. da fällt das mit der kette natürlich weg. olaf |
![]() |
![]() |