![]() |
![]() |
#31 |
Captain Slow
|
AW: New house
Nette Hütte
![]() Und wer wohnt da drin nun? Matce und seine zwei Supercars, verteilt auf 7 Schlaf- und 5 Badezimmer? ![]()
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Der goldene Splint
|
detroit ist aber nicht LA
![]() das sind gewaltige unterschiede. aber klar, die preise sind enorm gesunken und an matces stelle hätte ich mir auch so ein haus rausgelassen. ich finds top ![]()
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich es auch so machen.
Da ich gerade selbst auf Haussuche bin ... kann ich nur sagen, dass ich von den US Preisen nur träumen kann. Bei uns wirds noch dauern bis die Preise fallen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
aber vergiss nicht die amerikanische Qualität. Ich hab da mal versehentlich die Tür zu fest aufgemacht, der Türknauf ist an die Wand geprallt, seither hat die Wand ein Loch ...
![]() |
#38 |
Der goldene Splint
|
nicht alle häuser sind sozialbuden aus holzbrettern,die sind wirklich erbärmlich.
wenn die amis wollen können die auch schöne massivsteinhäuser bauen. vor allem haben die teilweise ausstattungen von denen wir hier nur träumen.
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ein Grund warum ich auf Häuser BJ 1900 steh das ist noch qualität ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
Na ja, verschwenderisch waren die Anfang des 20.Jahrhunderts auch nicht. So dicke Mauern resultieren aus nicht ausreichend belastbaren Baustoffen. Oft ist der Fugenmörtel ohne Zement auf Kalkbasis, da haste nach wenigen Jahrzehnten nur Ärger mit, besonders, wenn Feuchtigkeit einwirkt.
Von Wärmedämmung bzw. Heizenergie wollen wir da mal gar nicht reden. Man muß sich so ein Objekt mit Fachleuten nur gut anschauen und überlegen, sonst kann das schnell zum Groschengrab werden. Grüße sandman |
![]() |
![]() |
![]() |