![]() |
![]() |
#76 |
Der goldene Splint
|
AW: kann mir einer bitte helfen ???
das sind erklärungen für deinen fehler, aber keine begründungen für den richter dir recht zu geben.
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
wenn der Verkäufer clever ist hebt er sich den Thread auf. Das ist ein Grund dir nicht recht zu geben.
das liest sich für mich wie "Schaden war ersichtlich, aber aufgrund des günstigen Preises wurde der wissentlich in Kauf genommen" Wenn der dann hinterher viel schlimmer ist als gedacht ist das dann wohl kein Grund für ne erfolgreiche Klage. Gruß John
![]() |
#78 |
Der goldene Splint
|
irgendwie ist das so der typische kauf ohne ahnung, hauptsache carbonhaube und schnell, da wird mal in der euphorie alles andere schön geredet, ist ja alles halb so schlimm, kann man richten.
wenig später kommt dann die überraschung.
![]() |
#79 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
es läuft doch schon über gericht.... also klage is doch schon seit 2010 eingereicht worden usw...bloß ging es über 2 gerichten in 2 verschiedenen Landkreisen usw...
ja soll er sich den thread kopieren un gut is... wenn er mir das auto OHNE HECKSCHADEN verkauft und meint er hatte niemals in 4 jahren gemerkt das was am war oder so.. also bitte... anscheinend zu viele freunde hier von dem Herr aber war mir eh klar... und wegem den günstigen preis...er stand für 13900 im internet... der preis ergab sich durch die bremsen, abgefahrenen reifen und dem riss in der frontschürze vom aufsetzen...und nicht das ich gesehen hab das das Auto einen hecktreffer hatte un ich hab es aus spass gekauft un wollte unbedingt über ein jahr (bis es fertig ist) hinter meinem Geld her rennen un viel stress haben.. gibt ja nix anderes .... un hey.... wenn man eine gute supra angeboten bekommt mit den ganzen Features und er ist ein admin und ist vom Kontakt her (anfangs sehr freundlich)-.... ich hatte ein freund dabei beim kauf, de ebenfalls als zeuge dabei ist und er hat selbst keinen hecktreffer im dämmernden licht erkannt... ich weiss war ein dummer kauf, wenns wetter besser mitgespielt hätte usw hätte ich sie bestimmt nicht genommen...auf kein fall... dann wäre ich lieber selbst nach UK geflogen un hätte mir eine bei boy toyz oder jm Imports geholt... oder wenn er einfach von anfang ehrlich gewesen wäre als fachmannäääaber da sieht man was Geld alles ausmacht.... und ich weiss schon eh das der Herr diesen thread verfolgt und nachliest usw... und infos von manchen bekommt... aber naja... jemand aus dem Forum hatte das Auto vor mir gesehen, den Herr drauf hingewiesen wegem dem hecktreffer und er hat abgeblockt und es unfallfrei verkauft... |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Registrierter Benutzer
|
Wie schauts jetzt aus.Dienstag ist Gericht.
Gabs ne Einigung oder nicht.Würde gerne wissen ob ich fahren muss oder nicht!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
MK4 Board.
![]() |
#85 | |
Registrierter Benutzer
|
Japp, ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich das gelesen hab... Ich meine... Hier gab es ja auch schon den einen oder anderen User, der nicht -sagen wir mal- Hasenrein war... aber daß es sich in dem Fall um einen Admin (Gott sei dank nicht von hier) handelt ist schon heftig...
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Dr. Sommer
|
wo wir dann bei dem Thema wären:
http://supra-forum.de/showthread.php...360#post548360 Geld regiert den Menschen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Registrierter Benutzer
|
soviel ich aber jetzt weiss, ist das der Gregor das Fahrzeug als Unfallwagen verkauft hat! Die Schäden waren auch für ein Laien ersichtlich gewesen! Deswegen ist er auch 4000 EURO von Preis runter gegangen und nicht weil die Bremsbelege verschlissen waren usw...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 | |
Registrierter Benutzer
|
Richtig. Selbst wenn der Verkäufer im Gespräch auf den Unfallschaden hinweist, aber dafür keine Zeugen hat, und dann im Kaufvertrag versehentlich das Kreuz an der falschen Stelle macht, ist das für den Verkäufer schwer bis garnicht zu beweisen, daß ein entsprechender Hinweis stattgefunden hat...
Deshalb gilt- sowohl beim Auto angucken, als auch beim Ausfüllen des Vertrages: Augen auf beim Geschlechtsverkehr...
![]() |
![]() |
![]() |