![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: kann mir einer bitte helfen ???
irgendwie musste ja der gerine preis zu stande kommen oder
![]()
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
ja vom preis her perfekt...stand ja für 13990 im inet un dachte einfach nur aha cool wie der vom preis runter geht..net schlecht...der hatte ja oder hat oder ka noch ne Single turbo lhd.... joa...naja
![]() will mir jemand ne mkiv für den sommer leihen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
ja wegen den bremsen, reifen, dann hatte die front nen riss un an der seite is was kjleines usw...hat gemeint zur Aufbereitung un joa...ka....war ja selbst verwundert...aber wie gesagt wenn der heckschaden nicht wäre ...dann wäre der so perfekt......naja...
hätte normal was ahnen sollen echt.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Bruce Allmächtig
|
@Pablo
Was steht den im Vertrag drin? Steht drin das es ein beschädigtes Fahrzeug ist, oder Unfallfahrzeug? Sind die Schäden drin dokumentiert?
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
und es stehen 19" Felgen und Teile mit im Vertrag, die er Dir seither nicht überbracht hat? hab ich das richtig gelesen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
ja stehn sachen drin wie 19 zöller, orig.# sitze mit gurten, ori Haube, benzinpumpe, speedcontroll und nein er hat sie nicht gebracht wie ausgemacht..
im kaufvertrag ist unfallfrei angekreuzt...nicht angegeben... nur die tuningteile sind eingetragen sonst nix.... lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
und er ist nicht erreichbar. hm, also das is herb. da hätt ich schon längst mal mit dem anwalt gesprochen.
edit: du hast im februar 2010 unterschrieben? ab zum anwalt, bevor da was verjährt! der kann nich einfach das zeug unterschlagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
ichn bin doch schon seit märz#beim anwalt....
also wurds schon alles in die wege geleitet..is schon ans gericht geschickt worden usw un bestimmt bald gerichtstermin...hab einfachhier gehofft noch paar antwortena zu bekommen insachen "ja ich kenn das auto un den typo un ich weiss das das auto einen schaden hatte unich helfe dir gern weil ich sowas nicht unterstütze usw..." joa sowas..kam aber noch nicht direkt sowas an ![]() ![]() bin mal pennen flugzeuge wollen ja fliegen ![]() noch nen schöne abend... lg marv |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt mal ganz blöd gesagt. Wie hoch stehen die Chancen das du einen Prozess gewinnen würdest? Hab mir gerade überlegt, wenn du da verlieren würdest, kämen ja noch mehr kosten auf dich zu.
Jetzt mal ganz freech: Wenn ich in der Situation wäre, würde ich mir überlegen die Kiste zu schlachten. Ich weiss zwar nicht wie die Preise so stehen für MKIV Teile, aber da solltest du doch ziemlich bei null rauskommen?! Hört sich vielleicht blöd an, aber ich denke, ich würde mir das überlegen. Mit dem Verkäufer kannst du ja dann das anders regeln ![]()
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
die chancen stehen gut wenn man dem "admin" so viel Ahnung von der Materie beweisen kann, das er sich nicht rausreden kann, vonwegen er wusste nix von Unfall - wenn der nen singleumbau lhd hat, sollte das schon ein guter ansatz sein, wenn der Pablo den Kaufvertrag vom Vorbesitzer ausfündig machen kann, in dem steht das er ein Heckschaden hatte, musste es der "admin" ja wissen und hätte im Kaufvertrag nicht "unfallfrei" ankreutzen dürfen, bzw. hätte den Mangel nennen müssen.
Ein Erfolg in der Sache steht und fällt nur damit, das man dem "admin" beweisen kann, Kenntniss von der Sache gehabt zu haben.
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
hä? wieso mehr kosten ? ich hab keine mehrkosten am schluss aber er.... anwalt un gericht is alles schon bezahlt.. un was spricht gegen mich ?? ein typ der 2 freunde angibt un die in die scheise reiten will nur weil er ein Lügner ist... hab eben im admin bild vom kaufvertrag geschickt...Kaufvertrag steht unfallfrei, hab Leute dir mir helfen, die den gewissen Herr drauf hingewiesen haben das das auto einen hecktreffer hat oder hatte ... also bitte...un wieso soll ich mir den stress jetzt machen nach fast einem jahr un die arbeit um die zu schlachten un dann VILLEICHT auf null zu kommen, hätte lieber das mein spezieller freund gemacht und nicht solche scheise abgezogen ....
gut nacht |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
der driver meinte, wenn du vor gericht verlierst, zahlst du die gerichtskosten und die kosten des gegnerischen anwalts.
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ist klar. Ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden.
Aber meine Erfahrung zeigt einfach: Recht haben, und Recht bekommen ist nicht das gleiche.
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
moin...
seh aber kein Grund das ich verlieren sollte... allein schon vom Kaufvertrag her.... und mein Anwalt meinte sowie so heutzutage zu sagen "ich habe nicht gesehen das das Auto einen hecktreffer hatte...als fachmann..." obwohl der in wenigen Minuten sichtbar für jeden Laie ist un der Fachmann hatte das Auto schon mehrere jahre ... des net gut... dann muss immerhin nochmal ein Richter entscheiden.... ich weiss jetzt wird wieder gefragt wieso hast du des net geseheen ![]() ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |