![]() |
![]() |
#106 |
|
Hi zusammen,
die Fronten sind nun fertig, waren aber leider doch teurer als gedacht. Dafür ist die Qualität Superklasse. ( Lackierfertig ) Leider muss ich ab 1. März 2005 den Preis auf 650,-Euro anheben. Alle die vor März bestellen, bekommen noch den alten Preis. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#107 |
Registrierter Benutzer
|
jetzt werd ich ja auch langsam juckig
![]() aber wie sieht das denn wegen den nebel jungs aus.. müssen die nicht dran sein - wenn man ne lampe vorn drin hat oder so wie war des noch ? danke |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Hi Fantic,
ich mache mir Nebellampen in die Luftschlitze. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#110 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Hi SUMI.
Was kostet der Versand?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#111 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Die gibts nicht zu kaufen.Das ist ne Custom-Schürze mit zig Arbeitsstunden in Handarbeit.Kauf dir mal viel GFK Matten und Harz und nimm dir Zeit wenn Du das haben willst. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
Hi Lolek, 60,-Euro. Hi Taylor, ihhhhh nein. ![]() @ SupraFly, haste die Front schon eingebaut ? ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#113 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Nee,hatte noch keine Zeit heute.Ich denke ich werde näcchstes WE mal zusehen das das Teil angepasst wird. ![]() Hab nur kurz angehalten.Sieht sehr gut aus. Aber was das wichtigeste ist:Ich komme immer noch in meine Garage damit ![]() |
|
![]() |
![]() |
#115 | |
|
Zitat:
Hi Nico, fang Du morgen mal damit an. ![]() Viel Spass beim schrauben. ![]() Achtung !!! Bestellungen auch über..... Dörfli-Chris Gruß sumi88 ![]() PS: ab sorfort kann bei uns beiden bestellt werden. ![]() Geändert von sumi88 (11.02.2005 um 15:30 Uhr). |
|
![]() |
#116 |
|
Ist wieder offen
Ab sorfort kann bei uns beiden bestellt werden.
![]() Gruß sumi88 ![]() |