![]() |
![]() |
#93 |
|
![]() Hallo Daniel, schöne Montage. ![]() Wenn man es so haben möchte, ist das kein Problem. Einfach oben absägen und beispachteln 2 Hacken dran und fertig. ( ist ja GFK ) Ich überlege mir auch noch, ob ich sie ohne Nase dran mache. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#94 |
Der goldene Splint
|
wäre es ein großer aufwand die teile ab werk schon so zu produzieren?
bastel nich so gern ![]() könnt mir vorstellen dass die mehrzahl die krumme naaaas nicht mögen.... können ja ne umfrage machen..... ![]()
#95 |
|
...leider ist die Form fertig.
Ich rufe beim GFK Bauer mal an und frage wieviel es kosten würde die Nase weg zu machen. ( ich schätze mal ca. 50,-Euro ) ![]() ![]() Meine Frau hat sich gerade die Bilder angeguck, Sie will ohne Nase. ( na toll ) ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#96 | ||
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
![]() |
#97 | |
|
Zitat:
Achtung neue Front.....Typ D-OT ![]() ![]() Lieferzeit und Preis: ? ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
#99 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dann mußt du dir die längeren klarglasblinker besorgen. die kurzen sehen ohne nase scheiße aus. gruß nobbichen
![]() |
#101 |
|
Hi zusammen,
habe eben mit dem GFK Bauer gesprochen. Die Änderung auf ohne Nase ist zu teuer bei ihm. ( ca. 350,-Euro ) Eine andere Möglichkeit wäre, die Form zu ändern. Das heißt, ich könnte nur noch Fronten ohne Nase bauen lassen und ich müsste die Kosten für die Änderung auf die ohne Nase Front umlegen. ( ca. 30,-Euro Aufpreis pro Stück ) Es sind 3 Fronten fertig mit Nase und die sind auch bestellt. Wenn sich mindestens 10 Leute sofort finden und die Front ohne Nase bestellen, würde ich sie ändern lassen. Ansonsten bleibt die Nase dran und jeder kann sie für sich so ändern wie er will. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
#102 |
Der goldene Splint
|
wenn sich jetzt keine 10 leute finden dan vielleicht in 2 monaten.....bis dahin kannste noch todesnasenfrönts bauen lassen.......
also ohne nase wär ich dabei, aber frühestens in zwei monaten, das geb ich dir schriftlich
#104 |
Registrierter Benutzer
|
HAllo sumi ...
BAs kosten die neue (mit nase .) alls paket bis zur deutschen gränze?? Ist die mit gutachten , wegen ch ?? sieht u geil aus Brauch e mal was neues hab letztes weekend deine lippe gekillt , scheiss schnee bitte pn sumi danke supralord |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Hallo Supralord,
die Post ist raus. Gruß sumi88 ![]() PS: Hallo N-O-B-B-I ich ruf Dich heute Abend mal an. ![]() |