|  | 
|  18.05.2008, 20:55 | #92 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Gasdruckfedern Motorhaube
			 Hallo Karlheinz, ganz einfach. du bestellst welche bei mir  Das Paar kostet incl. Versand 65,-. Ich habe grade wieder bestellt letzte Woche. Alles weitere bitte morgen per Mail. john@jpnmotorsport.de Gruß John 
				__________________ Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. | 
|   | 
|  23.05.2008, 22:57 | #93 | 

Sind wieder einige Sätze am Lager   
				__________________ Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. | 
|   | 
|  23.05.2008, 23:16 | #94 | 

Sehr gut ,Bitsnake ist geschäftstüchtig ,das gefällt mir. Manchmal Qietschen die Dämpfer ,beim aufmachen ,hast du das schon mal gehabt? Vieleicht ein mal mit WD 40 abreiben ? Bin aber trotzdem sehr zufrieden  mit meiner Motorhaube , Die mein Enkel Jetzt auch aufbekommt. (2,7 Jahre alt) MfG Christa | 
|   | 
|  23.05.2008, 23:23 | #95 | 

hi habe neh frage zu den Gasdruckfedern !! ist das normal das sie morgen´s immer von allein zusammen gehn wenn die motorhaube auf ist ? weil mittags wenn es einigermasen warm ist bleibt die motorhaube auf ! MfG Hicki | 
|   | 
|  23.05.2008, 23:37 | #96 | 

jo ist normal. Hauben die im Winter zufallen, halten im sommer bei warmem Wetter trotzdem offen. Das Gas in den Dämpfern scheint recht stark auf temperaturunterschiede zu reagieren. @christa: Meine Dämpfer quietschen auch manchmal, sowohl neue stabilus als auch alte (noch feste) Original-Teile. Habs noch nicht probiert, aber WD40 o.ä. auf den Kolbenstangen könnte das wohl beheben. Gruß John 
|   | 
|  23.05.2008, 23:51 | #98 | 
| [NSH]Mr.EPC | 

bitsnake`s dämpfer sind top, habe ich erst bei ernie verbaut, passen 100%ig und die haube bleibt sogar oben   mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   | 
|  23.05.2008, 23:55 | #99 | 

Danke für die Schnelle Antwort !  28.6. Grillfest in Velten,nicht vergessen.!    Bist herzlich eingeladen.  Anmelden nicht vergessen. MfG Christa | 
|   | 
|  24.05.2008, 00:05 | #100 | |
| Bordstein-Schrauber | 

Zitat: 
  | |
|   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Motorhaube | nightwulf | Suche | 1 | 17.03.2007 19:20 | 
| Motorhaube MK3 | Phoenix | Suche | 3 | 05.03.2006 15:57 | 
| Motorhaube gebraucht (Schweiz) | SchwarzerTeufel | Biete | 0 | 19.02.2006 17:32 | 
| motorhaube mk3 (nur schweizerangebote) | streetfighter | Suche | 11 | 03.05.2005 21:28 | 
| Motorhaube aus Plaste ??? | Trakker P0D | Sonstiges | 27 | 18.07.2003 04:33 |