![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
endlich (fast) fertig, (meine baustelle 2.teil)
moin moin
ich habe es endlich geschafft, meine supi steht jetzt endlich vor meiner haustür , felgen und auspuff werden noch geändert in der nächsten zeit.mfg gmturbo
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (20.08.2005 um 23:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
stahl und sika-flex + alugitter, das gitter habe ich oben am stoßstangenträger verschraubt, unten das gitter umlegen und mit sikaflex vollflächig verkleben, zusätzlich habe ich noch schiénen unten drin.
mfg gmturbo
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Glückwunsch Torsten, sieht echt klasse aus!
Aber hast ja auch unzählige wochenenden reingesteckt, um aus der ruine wieder ne supra zu machen... Kann mich noch gut an den anfangszustand erinnern. Na dann viel spaß beim fahren statt dauerschrauben. ![]()
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
danke, danke
![]()
|
|
|
#7 |
|
redneck
|
ohgott die arme supra ....
Ne sieht richtig geil aus, absoulut saubere arbeit, glückwunsch ![]() Und die Front sieht mega gut aus find ich, mit dem Gitter, der Lippe und halt die Farbe. Ne MKIV Hutze würde noch evt. passen. Aber echt geil, respekt ![]()
|