![]() |
![]() |
#751 |
Registrierter Benutzer
|
also bei meiner 90er MT gibts da keine Probleme! rundum gut luft und schlägt nirgends an
![]() |
#753 |
[NSH]Axel
|
![]() Sollten mal in Betracht ziehen,bei großen Treffen gleich ne Werkstatt mieten und dann mit vorgefertigten Material die DDP individuel herzustellen. Wäre für das NSH Treffen in Bremen mal ne Alternative. |
![]() |
![]() |
![]() |
#754 |
Captain Slow
|
mal ne blöde frage: wie groß kann denn die streuung sein bei den DDPs? bei mir würde schon ein halber cm hier und ein halber dort oder ein paar grad woanders den entscheidenden unterschied machen....
![]()
![]() |
#755 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Die Höhe und Länge ist immer gleich.Somit kann sie rutschen wohin sie will,die Endmaße sind immer gleich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#756 |
Registrierter Benutzer
|
DDP Platzangebot...
also bei mir ( AT ) hat sie total geil gepasst! es waren keinerlei Änderungen notwendig! hab mindestens 3 bis 4 cm platz zu allen in der Nähe befindlichen Teilen am Fahrzeug!
![]() auch eine übermäßige Erhitzung an der Karosserie ist nicht zu bemerken! Der Klang ist wesendlich dumpfer und eine L ![]() ![]() ![]() ![]() es sei aber zuzufügen das ich schon vorher mit erhöhtem Ladedruck gefahren bin! 0,7 bar ![]() meinerseitz kann ich nur positives zur DDP sagen, eine echte Alternative um ein paar Pferdchen zu mobilisieren,, best regards Wolle
![]() |
#757 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich musste einfach am Getriebeecken etwa 5mm wegdremmeln. Absolut kein Act.
Aber das Platzangebot drummrum werd ich mir nochmal anschauen.
![]() |
#760 |
[NSH]Axel
|
Amipipe
So sieht selfmade in USA aus die können das auch.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eB...tego ry=33630 So in etwa soll die 2.Generation aussehen. Großes Knie in 80mm und dann den Schwingungsdämpfer rein und dann auf 76mm übergehen. Der Schwingungsdämpfer wird bei mir wohl mehr ein flexibles Auspuffrohr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#761 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nicht schlecht, ich hätt dann gern eine
![]() Aber warum "nur" 76mm und nicht komplett 80mm durch?