![]() |
![]() |
#301 |
Registrierter Benutzer
|
also für mich als Fuji-Besitzer brauchst keinen Streß machen, ich nehm die zusätzlichen Flansche, flexe meinen Kat raus und setze den hinten ein.
Bin aber froh das mit der AT doch zur Sprache gebracht zu haben. grüsse ![]() svenska
![]() |
#302 |
Registrierter Benutzer
|
...wieviel platz brauchen wir denn, oder wieviel platz ist denn bei der originalen vorhanden......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#303 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Also im oberen Bereich recht knapp und bei der At stören die Leitungen die bei der MT nicht da sind. Im großen und ganzen passt das schon,könnte aber optimiert werden,mache ich auch. Gruss axel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#304 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#307 |
Trabbi-Verblaser
|
Dann nehm ich auch die Standardversion, dann brauchst nicht lang rum machen. Kenn mich eh nicht aus, aber irgendwer wird mir das dann schon reinbauen!!
Olli
![]() |
#308 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
[NSH]Mr.EPC
|
hier mal ein video von der offenen DDP
Offene DDP Video ca.10 mb !!! RECTSKLICK UND ZIEL SPEICHERN UNTER... WÄHLEN !!! und noch 2 bilder von meiner fuji-anlage, ist jetzt eine 3" anlage, den endschalldämpfer muß ich noch ändern, aber das ding bringt schon deutlich spürbare leistung !!! ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (15.02.2005 um 23:52 Uhr). |
![]() |
![]() |