![]() |
![]() |
#16 |
Captain Slow
|
ich hab auch den großen lüfter auf der serien-kupplung und serien-pumpe, bisher keine probleme......
das visko-öl kriegt man auch günstig bei conne hier im forum, der müsste noch ein paar fläschchen aus einer werkstattauflösung rumstehen haben ![]()
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hm, jetzt hab ich meins schon beim Toyo geholt.
Die Nr steht in der FAQ unter "Visco flottmachen". Werd ich morgen noch kurz machen vorm Einbau, schließlich hat die NT nur den Visco drin... und alt ist er auch. ![]()
#18 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Bestell-Nr: Oil Silicone 18ml 08816-06001 ca 10 Euro ![]() Hab gerade in der FAQ gesehen das die fotos garnicht gehen... ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Mein Toyotahändler konnte mir auch so ein Lüfterrrad verkaufen (vor einem Jahr). Wenn wer welche haben will, kann ich noch mal nachhaken, was aktueller Preis ist und könnte welche bestellen.
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Preis
Dann fragt mal bei Eurem Toyota-Dealer nach dem Preis (Bestell-Nummer 16361-42020). Ich bekomme ein paar Prozente, habe damals so um die 80 Euro bezahlt). Dann werden wir sehen, ob es sich jetzt noch lohnt.
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Lüfterrad mit 10 Blättern kostet rund 80 €... Is Plug&Play. Approved bei Supra2700, Gonzo & Knight Rider.
Kannste über deinen örtlich Toyo Händler ohne Probs beziehen. Bei uns lag die Lieferzeit bei 48 Stunden, da das Ding in Deutschland verfügbar war ![]()
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() nur habe ich mich dazu errungen auch mal an was anderes zu denken als nur an die supra. daran wird es auch liegen, das ich in letzter zeit etwas weniger hier im forum aktiv bin. ausserdem bin ich mit meiner supra etwas böse, da verreckt doch einfach dieser turbo. und das obwohl der gerade mal 2 jahre alt ist. naja, made in the usa, was will man da auch erwarten. ![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
@ Mike.B. ... was war das genau für ein TURBO. Ich möchte den gleichen Fehler nicht auch machen müssen.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
das war ein turbonetics.
das prob ist eigentlich gewesen das der gebraucht war. sollte angeblich erst 6000 runtergehabt haben. nur weiss man nicht wie der vorbesitzer damit umgegangen ist. eigentlich hätte ich stutzig werden sollen als ich den dynosheet vom vorbesitzer gesehen habe. 420rwhp mit meinem kleinen turbo, aber damals war ich noch jung und hatte keine ahnung.
#30 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
10 Flügel Lüfter
Ich machs kurz, hier meine Bilder:
Original und 10 Flügel: ![]() hier in meiner MKIII, zusammen mit einem fetteren Kühler: ![]() ![]() Mehr unter: Austausch des Serien-Wasserkühler gegen Schneider-Wasserkühler und Einbau 10 Flügel-Lüfterrad:, von Knight Rider der 10 Flügel-Lüfter ist von den Aufnahmen her identisch...