Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2004, 08:47   #31
sumi88

Zitat:
Zitat von (Gelöscht)
Also ich hab grad die Bilder gesehen und muss sagen,dass ich die Kiste einfach nur haesslich finde....die Farbe ist absolut haesslich und das hinten mit dem Lufteinlass (oder was auch immer das sein soll) ist daemlich,die 6 Auspuffrohre sehen auch einfach nur laecherlich aus und das Ferrari-Zeichen ist das dullste an der ganzen Karre....
@ [Gelöscht],

wie bist Du denn am frühen Morgen drauf.

Alles ist nun mal Geschmacksache.

Drück Dich doch einfach ein bisschen netter aus.

Gruß sumi88
Alt 29.03.2004, 09:05   #32
Nitrousholic
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Nitrousholic

iTrader-Bewertung: (0)
Nitrousholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von sumi88
@ [Gelöscht],

wie bist Du denn am frühen Morgen drauf.

Alles ist nun mal Geschmacksache.

Drück Dich doch einfach ein bisschen netter aus.

Gruß sumi88
@ sumi

Ja ja
Alt 29.03.2004, 09:06   #33
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
ich bin doch nich besoffen...??? Ich seh auch keine Bilder
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 10:28   #34
adriano
Registrierter Benutzer

adriano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von (Gelöscht)
Also ich hab grad die Bilder gesehen und muss sagen,dass ich die Kiste einfach nur haesslich finde....die Farbe ist absolut haesslich und das hinten mit dem Lufteinlass (oder was auch immer das sein soll) ist daemlich,die 6 Auspuffrohre sehen auch einfach nur laecherlich aus und das Ferrari-Zeichen ist das dullste an der ganzen Karre....

Das kann ja nur Neid sein. Ich habe 2 Supras. Die eine ist ganz normal. Die schaut auch keiner an. Mit der blauen Supra werde ich überall angehalten und angesprochen und habe nur gutes gehört. Viele bieten mir bis 30000 bis 40000€, aber ich verkaufe nicht. Sogar der Chef von BMW, wo mein Bruder arbeitet würde es jederzeit für den Preis kaufen.

Weiß nicht was du für ein Auto hast, aber ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du für Auto fährst und deins neben meines stelle und dann schauen, was die Leute sagen welches häßlicher ist, wenn du meine Supra als häßlich bezeichnest. Aber vielleicht hast du Tomaten auf den Augen. Oder fährst du selber so eine geile Karre, die nicht zu übertreffen ist. Zeig mal her und dann reden wir!

Also bei jedem Auto kann man was finden, aber wenn man was besonders hat, gibt es immer neidische Leute. Aber die Meinung von einzelne ist ja unwichtig.

Habe mir die Farbe selber ausgesucht, da meine Supra schwarz war. Aber schwarze usw gibt es genug. Und genau die Farbe ist, die den meisten gefällt.

Aber immer cool bleiben!
adriano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 10:30   #35
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

lass dich nich unter kriegen

also zeig mal her... hab bisher nix gesehn
Alt 29.03.2004, 11:28   #36
CyberBob
Alter Hase

Benutzerbild von CyberBob

CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Adriano
lass dich nicht nieder machen... wichtig ist es, dass dein brumm brumm dir gefällt und sonst niemanden...

übrigens, finde ich die farbe schon immer geil und das nicht nur weil es kaum einer benutzt oder es nicht serie zu haben ist.
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 11:55   #37
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Florian wie gehst du denn ab?

zu den Lufteinlässen können sehr sinnvoll sein wenn man z.b. seine Ölkühler dafür in den Kofferraum verlegt das man vorn mehr Platz und weniger Gewicht hat. macht man die Kühler da rein bastelt sich ne luftführung macht n größeres Loch in den Kofferraum unten und führt die Luft da wieder ab.

würde mir etz zu dem Thema einfallen... *ggg
frage ist dann wieviel langsamer das Öl durchfließt wegend em langen Weg und weil die Kühler dann höher liegen...

Find sie schön auch wenn die einlässe etz keine Funktion haben.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 12:24   #38
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

ich seh nix bitte um ein Bild
Alt 29.03.2004, 12:30   #39
Black Devil
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Black Devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich find die Farbe oberkrassest geil...

aber es ist nicht die einzige in einem solchen blau in D - hier in DA hab ich so eine schon ein paar mal gesehen....

Ko0mmst Du nach Hofheim??? - würde sie gerne mal Live sehen...

das Ferrari-Logo an einer Supra ist halt verpönt - denn es erweckt den anschein "würde gerne, aber kann nicht"

soll aber jeder machen wie er will!

hast Du auch den Motor-Innenraum lackieren lassen, oder ist dern "neutral" schwarz geblieben?
Black Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 13:54   #40
adriano
Registrierter Benutzer

Habe die Farbe selber noch nie an einer Supra gesehen. Wenn es das doch gibt, dann heißt es ja, daß die auch anderen gefällt. Bei der Motorhaube ist schwarz geblieben.

Sonst lasse ich mich nicht runter kriegen. Mir gefällt es und den meisten auch. Aber es ärgert mich, wenn jemand gleich schreibt, daß mein Auto häßlich ist. Vielleicht gibt es Sachen an dem, die nicht jeder einbauen würde, aber gleich häßlich ist schon zu viel.

Aber ich habe schon gelesen, daß der Florian erst 20 ist und sich die Versicherung nicht leisten kann und nicht einmal eine Supra hat, soviel es zu lesen gab, aber diskutiert über mein Umbau, daß sehr viel gekostet hat.
Na ja! Ist ja noch jung!!
Alt 29.03.2004, 14:12   #41
-Christian-

Zitat:
Zitat von adriano
Habe die Farbe selber noch nie an einer Supra gesehen. Wenn es das doch gibt, dann heißt es ja, daß die auch anderen gefällt. Bei der Motorhaube ist schwarz geblieben.

Sonst lasse ich mich nicht runter kriegen. Mir gefällt es und den meisten auch. Aber es ärgert mich, wenn jemand gleich schreibt, daß mein Auto häßlich ist. Vielleicht gibt es Sachen an dem, die nicht jeder einbauen würde, aber gleich häßlich ist schon zu viel.

Aber ich habe schon gelesen, daß der Florian erst 20 ist und sich die Versicherung nicht leisten kann und nicht einmal eine Supra hat, soviel es zu lesen gab, aber diskutiert über mein Umbau, daß sehr viel gekostet hat.
Na ja! Ist ja noch jung!!
Tz die Karre ist doch total hässlich wer würde schon einen Breitbau mit 6rohranlage haben wollen?

Ok scherz bei seite, der wagen schaut gut aus, der umbau ist gelungen und hat bestimmt einiges gekostet die farbe ist wie immer geschmackssache ich würde metallic immer vorziehen (oder ist das etwa metallic?)

Ach ja ist es eine "echte" sportauspuffanlage oder das savage 4kantrohr?
Alt 29.03.2004, 14:21   #42
adriano
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von -Christian-
Tz die Karre ist doch total hässlich wer würde schon einen Breitbau mit 6rohranlage haben wollen?

Ok scherz bei seite, der wagen schaut gut aus, der umbau ist gelungen und hat bestimmt einiges gekostet die farbe ist wie immer geschmackssache ich würde metallic immer vorziehen (oder ist das etwa metallic?)

Ach ja ist es eine "echte" sportauspuffanlage oder das savage 4kantrohr?

Die Auspuffanlage ist von Wektor. Die Farbe ist nicht metallic, ist aber von M3er.
Es gibt hier in München ein Taxifahrer, der auch eine Supra hat. Er hat alles bei Savage machen lassen. Das auto ist jetzt total breit und der Umbau ist von Ferrari. Schaut ja schon richtig brutal aus mit einem riesengroßen Spoiler. Der hat diese Auspuffanlage drin.
Alt 29.03.2004, 15:07   #43
supra.
supra

Benutzerbild von supra.

supra. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
ich seh nix bitte um ein Bild

da kanst du lange betteln ...
supra. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2004, 16:15   #44
Maggo907
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Maggo907

Maggo907 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
[quote=adriano]Das kann ja nur Neid sein. Ich habe 2 Supras. Die eine ist ganz normal. Die schaut auch keiner an. Mit der blauen Supra werde ich überall angehalten und angesprochen und habe nur gutes gehört. Viele bieten mir bis 30000 bis 40000€, aber ich verkaufe nicht. Sogar der Chef von BMW, wo mein Bruder arbeitet würde es jederzeit für den Preis kaufen.

Weiß nicht was du für ein Auto hast, aber ich kann es kaum erwarten zu sehen, was du für Auto fährst und deins neben meines stelle und dann schauen, was die Leute sagen welches häßlicher ist, wenn du meine Supra als häßlich bezeichnest. Aber vielleicht hast du Tomaten auf den Augen. Oder fährst du selber so eine geile Karre, die nicht zu übertreffen ist. Zeig mal her und dann reden wir!

Also bei jedem Auto kann man was finden, aber wenn man was besonders hat, gibt es immer neidische Leute. Aber die Meinung von einzelne ist ja unwichtig.[quote=adriano]
--------------------------------------------------------------------------

Also finde deinen Wagen auch sehr schön und auf denn flori musst du garnicht hören wenn der was schreibt muss ich immer nur schmunzeln

aber irgendwie hat mir dein Text auch nicht so gefallen bisschen grosskotzig
30000-40000 Euro und so weiter da will ich auch wohnen wo man so viel geld kriegt für ein 12-14 Jahre altes Auto!
P.s und Flori ist erst 16 oder so mehr so die Rollergang!

Bis dahin
Alt 29.03.2004, 17:43   #45
supramkIII
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
@ Adriano

Also ich find deine Lady auch sehr gelungen weiter so

Ne Frage !

Ich hab dsa gleiche Heck bei mir in der Gararge liegen .

Mußtest du den Querträger unter der Stoßstange entfernen oder konntest du ihn drin lassen ?

Gruß Holger
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort