![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Wir laden ein zu einem ganz besonderen Ereignis
gleich zwei runde Geburtstage
eine Motor-Einbau-Party und einen Abschied Ende Februar/Anfang März haben mein Bruder und ich kurz nacheinander Geburtstag. Leider konnte Sam sich nicht für eine „Mädchenparty“ mit Luftballons und Cocktails begeistern, sondern will den Tag lieber mit öligen Fingern über einer Motorhaube verbringen. Außerdem wollen wir gern noch einmal zusammen Supra fahren, bevor unsere gemeinsame Stuttgarter Zeit zu Ende geht. Deshalb plane ich, als besonderes Geburtstags-Event eine Motor-Einbau-Party zu veranstalten. Hintergrund: Haben im vergangenen Sommer meine Supra geschrottet, jetzt bin ich gerade dabei, einen Austauschmotor und paar Ersatzteile zu kaufen. Da ich den Motor 1. nicht in einer (unfähigen) Werkstatt einbauen lassen will und 2. unbedingt dabei sein und was lernen möchte, suche ich ein paar Supra-Profis, die schon Motoren gewechselt haben und mir dabei helfen können. Natürlich sind auch alle anderen eingeladen, die einfach nur zuschauen, mit uns Geburtstag feiern und Spaß haben wollen. Also: Wer hat Ahnung vom Motorwechsel und Interesse bzw. Zeit zu kommen? Wir dachten an Anfang/Mitte März. Wenn sich dafür jemand findet, dann plane ich genauer und stelle eine Party auf die Beine. |
![]() |
![]() |