![]() |
![]() |
#61 |
|
...genau, ich stecke auch mein ganzes
Bafög in meine Kiste rein. ![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ein Wagen mit Leistung muß nach Leistung aussehen. Ich kaufe mir keinen Saleen S7 nur weil er einen interessanten Motor hat.
MUAH *lechz* *sabber* ![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
...6 Semester ? Hmmm, ne nicht so lange. Höchstens 3 Jahre. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#65 |
Mr. Off-Topic
|
ok, der saleen is schön und hat dampf, is ja auch ein fia-gt racer
![]() aber in den starlet gibts, wenn der meine studienzeit überlebt, nen 4e-fte. kostet 1500dollar ![]() ![]()
![]() |
#66 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
irgendwie nen McLaren F1 (rennversion) kopiert...... ![]() aber geil! will haben! ![]()
![]() |
![]() |
#68 |
Mr. Off-Topic
|
nö, der bäcker is 3km entfernt. aber wenn um 9uhr die brötchen ausm ofen kommen (ja, bei uns gibts auch da noch frische brötchen) bin ich schon 100km gefahren
![]()
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Sumi was ist wohl lustiger wenn man jemandem davonfährt mit nem Wagen der nach garnix aussieht oder wenn man ihm mit nem schönen Wagen davonfährt???
Ich find das Schrottige lustiger
![]() |
#70 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hab ja am WE bischen mit Jürgen rumgeschraubt, und gleich was ganz trauriges erfahren: Die Ur-Terror-Supra No.1 wird auf stock zurückgebaut und die karosse ist verkauft.
![]() ![]() ![]() Zeitmäßig möchte Jürgen sich nun seiner orangenen weiterwidmen, und an dem Teil wirds auch noch einige verblüffende Eigenentwicklungen geben. ![]() Apropo optik: die orangene steht ja eigentlich ganz gut da. Abgesehen davon hätte ich auch lieber das 550-PS-Urviech, als ne optisch schicke supra mit 235 PS mit der man sich mittlerweile von jedem mittelklassewagen abhängen lassen muß. ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (26.01.2005 um 20:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 | |
|
Zitat:
![]() das war mir klar, das Du so denkst. ![]() Wo gibt es noch mal die HardPipe Rohre ? Ach ja, bei OBI. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#72 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Form follows Function - feddisch
![]() Wenn man dann noch Optik haben möchte dann wirds teurer, aber nicht besser. Ist halt geschmackssache - ich fänds auch genital ne 650PS Supra zu haben die halt Rennwagen-like aufgebaut ist. Für den Alltag dann halt noch was schickes - sowas wie meine halt ![]() ![]()
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
Jo ist Obi getuned, aber hey dafür kann ich mich jetzt schon am Fahren erfreuen, du nit.
![]()
![]() |
#74 | |
DJURADJ
|
Zitat:
denke da evt an: Jürgen, Sumi, Dark Shadow, Grizzly, supra-didi, Arnout, SupraSport Christian...? ![]() und was wars für ein vorschlag? ein "richtiges" buch, sprich: über verlag und so... oder selber, fürs forum? denn wenns nur forumsintern wär, dann könnt ich helfen! ich hab, ich sag jetz mal, erfahrung in so zeugs. kann mal bilder machen von'nem buch dass ich gemacht habe...? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich denk` die Leutz haben einfach viel viel vieeeel zu wenig Zeit für sowas leider.
Der Jürgen hat ja ständig was um die Ohren und Dark Shadow auch. Grizzly ist eh immer wo anders (nur nicht in D) um Stecker wieder reinzustecken ![]()