![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: 350PS was alles?
E01 + FCD und du hast erstmal was zum Spielen, die idee zum größeren Lader kommt dann von ganz alleine
![]() Die sache mit den Manuellen Dampfrad ist, wenn du das bei kühlem Wetter einstellst biste bei wärmeren temperaturen gleich mal im FC und das nervt. hab das bei meinem E01 schon gemerkt als es im April plötzlich mal schön warm war, gleich wieder runter mit den einstellungen und das hat mich da nur ein paar klicks wärend der fahrt gekostet, mal eben so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bordstein-Schrauber
|
Also was ich festgestellt habe scheiß auf die sogenannten Tuningteile
Großer Ladeluftkühler fetten düsen und so weiter Laßt die Kiste Ausatmen und schon geht das ding selbst Stoock geil ab ![]() Also 3 Zollknie , Ersterkat raus zweiter ein 3 Zollkat und denn rest auch 3 Zoll und man erkennt sein Auto nicht wieder , also mein LD-Druck ist von 0,844 auf 0,954 bei den 3 Zoll Knie, 3 Zoll D-Pipe von Axel gestiegen und bei Overboosr komme ich auf 1,145 bar bei einer durchschnietlichen AGTemp auf 872° bei Overbosst ansonsten liegt sie zwischen 760° bis 826 ° und das bei einer At ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bordstein-Schrauber
|
wie meinste das ? nix verstehen ?
![]() Ruf mal an Alter Meister ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der goldene Splint
|
und wenn man die tuningteile weglässt, kann man mit dem geld an sehr schöne ziele kommen.
mir reichen die 300PS, vielleicht sinds auch nur 270, egal, aber wenn ich nach spanien runterdüs, das dach offen ist und ich alles vergessen kann, geht´s mir gut ![]()
![]() |
#7 |
Mr. Off-Topic
|
ich behaupte mal, dass das hauptsächliche hitzeproblem nicht vom turbo kommt. meine NT hat auch öltemps jenseits von gut und böse. die serienölkühler sind ein witz.
@axel: genau ![]()
![]() |