![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Was ist so eine Supra wert?
netter kerl^^
mal erhlich meine supra hat nen 1000er gekostet und ganz erhlich war nur nen ZKD schaden. ich hatte ein loch im radlauf das war alles mal erhlich........... ich verstehe da sman nen auto nicht sterben lassen will denn da sist bei mir nicht anders nur leider schüttelt jeder den kopf wenn er hört was drin steckt und das ist auch verständlich. es hat nix mit logik zu tun ein auto aufzubauen was im grunde im eime rist denn es kostet mehr geld als sie zu schlachten und ne neue zu kaufen die vieleicht besse rim schuss ist ..... aber Liebe hat auch nix mit logik zu tun ![]()
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
das stimmt schon, dass ist immer relativ.
aber man muss auch nicht gleich ausfallend werden deswegen wenn jemand sein kommentar dazu abgibt denn es ist ja ein öffentliches forum und ich habe im vorhinein auch gesagt wenn sich jemand auf den slips getreten fühlt dann gleich melden denn das will ich nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
und in deutschland sind halt die autos geschenkt das war so und wird so bleiben das selbe auto kostet bei euch locker 1-2 tausend euro bei älteren autos bei den neueren sind es schon bis 5 tausend
![]() und mich kotzt es an wieso er ne umfrage macht hab ich das jemanden erlaubt ? bzw hab ich irgendwo erwähnt das ich sie verkaufen will ? das ist allein mein ding was ich mach, und ich misch mich ja auch niergendswo ein ![]()
![]() |
#35 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
ich hab nix zum verstecken .. ist ma wurscht was andere denken und dennen kann das auch egal sein ... also macht euch ned so viele sorgen für die anderen und schauts lieber mehr auf euch
![]()
![]() |
#37 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Mr. Off-Topic
|
ihr habt probleme...
wenn die mk3 mal so aussieht wie sein 200SX ist alles in butter. knorzköpp... ![]()
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
schön für dich ...
![]() außerdem wird an der karroserie alles neu gemacht .. und jetzt gusch ...
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
weiste da smuss ich jetzt auch mal sagen so wie du mit anderen redest wirste in diesem forum nicht lange freude haben. ich sehe da sgenauso wie Willy B. aus S. wenn du probleme damit hast das jemand kretik gegen dich und dem was du sagst ausübt, dann melde dich ncith zu wort.
![]()
![]() |
#41 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Jemanden zu verarschen, der es beim besten Willen nicht checkt, daß er verarscht wird! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Wen juckt das?
Darum ging's doch in diesem thread garnicht. Die Frage war, was ist das Ding wert? Ehrliche Antwort: Kaum was. So, jetzt kommst du und machst den Wilden, was du ja alles damit machen willst. Schön für dich, hat aber mit der Ausgangsfrage nix zu tun. Vielleicht bist du nur deswegen so angefressen, weil du nen Arsch voll Kohle dafür hingelegt hast? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Um da mal was klarzustellen, KEINER hat für dieses supra schon was bezahlt.
Sie gehört dir nicht 200sx13 die lage ist momentan noch wie folgt, entweder ich tausche sie gegen meinen bmw e39 528 mit 165tkm oder du kannst sie dir kaufen oder sie wird vom besitzer geschlachtet. Du hast mit der Supra noch garnichts zu tun. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |