![]() |
![]() |
#1397 |
Der goldene Splint
|
AWA!!!!!
grad voehin hatn schbassd seinen 5er randvoll mit ultimate getankt und hat sich dann verpisst.... so depp echt.....nummer hamm wir natürlich.....der is gerichtet ![]()
#1398 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Jo, sowas wär mir auch mal beinahe passiert.
Ich war voll in gedanken, Tank voll, guck nach luft, wasch noch die scheiben, setz mich ins auto, und da hab ich gedacht ´irgendwas haste doch vergessen` Dann ausgestiegen + bezahlt ![]() ![]()
#1399 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*ARGH*
WARUM muss man unsere Lady nur so lange warm fahren? ![]() Ich hatte vorhin aufm Weg zu meiner Perle nen FauWeh Passat VR6 Variant hinter mir... nur leiiiiiiider war meine Karre noch net warm, also ganz gemütlich die Seifenkiste ziehen lassen (müssen) - schade, war einer der TBL Fraktion mit Unterbodenbeleuchtung, dem hätte ich gern gezeigt was so ein 14 Jahre alter Toyota noch kann, und das alles ohne TBL und UBB ![]() Aber naja, so groß ist der Landkreis hier auch nicht, den bekomm ich schon nochmal ![]()
#1402 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ok, ich hätte bei warmem motor auch nicht widerstehen können, aber der gedanke zählt ![]()
![]() |
#1403 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
TBL ![]() Tiefah - breitah - lautah (oder langsamer ![]() Aber eigentlich nichtmal stock nen Gegner ![]() ![]() ![]() PS: Alles auf der Autobahn mit Platz noch vorne, hinten, oben, unten, links, rechts ![]()
![]() |
#1405 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Dafür hab ich die Kiste - ok, liegt wohl auch am Alter (man möge der Jugend verzeihen ![]() ![]() Momentan noch irgendwas unter 299PS (soviel hatte der Audi) - da er aber Quattro und Co. hatte, gehe ich von echten 260-280 bei mir aus. Nachm Winter ist der Herr der Ringe aber kein Gegner mehr, aber an den großen Bruder (RS6) komm ich noch lang net ran - das peile ich aber auf Dauer an.
![]() |
#1406 | |
DJURADJ
|
Zitat:
was, den hast du auch schon stehen gelassen? gut zu wissen, denn hier in der gegend fährt einer rum (den kann ich nicht ausstehen, verdammtes ar***loch, wi***er, piss***, blödtubel.....sorry für die ausdrücke) der hat mich mal nicht überholen lassen (ich hatte damals noch 'ne opel corsa). ich hab aber nicht provoziert, denn er fuhr 70 wo 80 erlaubt war, dann wollte ich überholen und das pimm****gesicht gibt einfach gas. ![]() ![]() jetzt sind wir noch nicht aufeinandergekommen, aber dem zeig ich's schon noch! |
|
![]() |
![]() |
#1407 |
Registrierter Benutzer
|
LOL, ihr habt Probleme......
![]() Hatte heut n Race mit nem Golf II GTD...... die olle Mühle hat mich einfach abgezogen. ![]() Ok, 1,3l-Motor und nicht warm ist schon n Handicap.
#1408 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
diese scheiß 2er GTD sind hundsgemein....der is mir in der stadt irgendwie sogar meinem crx hinterhergekommen, absolut krank die teile......aber ab 80/100 hab ich dann gepflegt gewunken.....und ciao......die dinger haben halt fett drehmoment ![]()
![]() |
#1409 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
@HE-MAN: Japp, der war kein Thema - aus der Baustelle raus (war zu Ende) von 80 bis 230 (dann war er zu weit weg und ich habs als beendet betrachtet, bin aber dann weiter noch "etwas" schneller ). Ich war im 3.Gang und es hat gut gereicht, dem Klang nach zu urteilen hat er alles gegeben.