![]() |
![]() |
#2566 |
Der goldene Splint
|
die girls dort an der straße sind hässlich und veraidst....und die stellen sich mitten auf die bundesstraße......darfst dann immer slalom fahrn....und mein onkel immer 140-180 weil kein bock.....echt hammer in jedem kleinen kaff isn puff.....und natürlich ne tankstelle.....penzin kostet so +-80cent wir haben einmal für 61 cent getankt.....40.- und die kiste war voll....sau geil.
und wenn du die non-nutten-girls meinst....erste sahne...aber trotzdem war ich mir nie sicher ob es nicht vielleicht doch eine is, deswegen gas na und lieber ein schönes kühles bier.....das rockt dort echt. ich geh nu mal todes BX GTi anmeldemt.....hab ich mir aufm heimweg gekauft weil billiger als zugticket ![]() ![]() ![]()
#2573 | |
Registrierter Benutzer
|
huhu ihr zusammen
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2576 | |
|
Zitat:
sind da, danke! kamen sogar pünktlich....werd das paket losschicken sobald ich zeit hab, mittwoch oder donnerstag. urlaub is vorbei und ich darf wieder 14std am tag schaffa....kbm ![]() |
|
![]() |
#2577 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich möcht mich für heute und morgen und übermorgen entschuldigen....
Heute nach Südtirol, morgen zurück (hoffentlich schneits nicht) und Donnerstag ins Wallis....
#2578 | |
Registrierter Benutzer
|
Es sollte eigendlich heute Abend anfangen zu schneien und dann is der Rest der Woche Winter
![]() ICH WILL SOMMER SONNE STRAND !! AAAAAHHHH!! ![]() Im Winter kann man nur Snowboarden und sonst nix. ![]()
![]() |
![]() |
#2579 |
Super Moderator
|
tschüssi, ich geh jetzt zur narkosesprechstunde...
![]() denn heute in einer woche lieg ich unterm messer.... ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |