![]() |
|
|
#1862 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab grad ne eklige Kantinen-Bratwurst mit Erbsen( so harte hatte ich noch nie) und Kartoffelbrei gefuttert......
Warum hab ich Idi nicht das andere Menü genommen. ![]()
|
|
#1865 |
|
Der goldene Splint
|
flatti das denk ich mir auch immer......warum bekomm ich immer die arschkarte? weil es nur arschkarten gibt, oder glaubst du das andere menü schmeckt besser? menü1=menü2=Scheiß mit Reis!
![]()
|
|
#1866 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist das das mit den Fleischstückchen, Paprika und so nem Zeugs in nem großenTopf?!
![]() @Daniel:Nene, ab und an gibts shcon ganz nette Sachen....Hirschgulasch zum Beispiel..... gut zerkocht.
|
|
#1868 |
|
Registrierter Benutzer
|
LOOOL, hat schonmal einer von euch den "ChickPICS"-Thread in supraforums.com angeguckt?!
Zwar nicht besonders lang(170Seiten.....9 aber geladen!!! ![]()
|
|
#1874 | |
|
Registrierter Benutzer
|
LoL Geil gibts n Chick Thread? Das is ja kultig! In jedem etwas grösseren Forum gibts das geil, dass es hier auch sowas gibt. Mus sich gleich ma suchen
Hey Leute ich hatte son komisches Nudel Dings ausm Wok gegessen... war aber eucht gut! Und am Nachmittag fahre ich in die City und machte da irgendwas, ka was ![]()
|
|
|