![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
BOV Anschluss ??? :tüddeldü:
Hi Leute,
Hab heute endlich das lang erwartete Paket von sumi bekommen. Die Teile sind echt der hammer. Dank erstmals an sumi ! ![]() So aber nun zu meinem "problem" ![]() Das serien BOV hat 3 Anschlüsse 2 große und einen kleinen ! das neue BOV hat 2 Anschlüsse einen auf der Hardpipe und einen kleinen ? Was soll ich dann mit den übrigen Anschlüssen vom Originalen BOV machen ??einer gehört verschlossen aber was soll ich mit dem anderen machen ??? ![]() Habe hier schon, glaub ich zumindest, alles zu diesem Thema gelesen aber nix gefunden was mir helfen würde ! kann mir da wer helfen ??? Mfg Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Martin,
natürlich müssen beide zu gemacht werden. ( 1 x 3000 Rohr und 1 x Turboschlauch ) Die Schrauben vom BOV sind nur leicht feste, bitte nach dem Einbau nachziehen. Mail mal Bilder wenn Du alles dran hast. Viel Spaß beim schrauben. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Auto wird in Sinsheim 2005 auf dem Impact Messestand zu sehen sein!
Danke Nochmals Sumi
![]() Werde bald mal ne Page machen wo die Bilder meiner Lady drauf sind ! Wir sind grad am finishen und dann ab zum Lackierer und dann zum Tüv ! Bekomm den Carbon Spoiler eingetragen. Dann können die Kivara mich mal ! ![]() Mfg Maverick |
![]() |
![]() |