![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
An mrhydraulik!!
Warum meldest Du dich nicht auf meine PN Anfragen?
Brauche noch das Gutachten für den K&N Filter. Das ist doch albern, warst doch gerade online, Kopf in Sand ist nie die richtige Lösung! Es sei denn man besitzt keine Ehre. ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Hallo oggy.
Würde es dir reichen,wenn ich es dir per Mail zusende?Wenn ja,schreib mich bitte hier an: team-mk@web.de . |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Danke Supra-Fly, das ist nett von dir. Aber auf Platte habe ich das Gutachten auch ( Dank Grizzly) kann man in der Technick FAC runterladen. Ist aber schwierig es auszudrucken, zumal noch das rote Papier gebraucht wird.
![]() |
![]() |
#7 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() aber ich glaub mein prüfer war eh irgendwie "anders", der hat auch nur einen kurzen blick auf den filter geworfen, mal dran gewackelt und dann war's ok ![]() aber wenn du es mal probieren willst, kann ich dir die SW-version mal schicken, per eMail oder per schneckenpost.
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
1. Versuch Dekra, der hat mich ausgelacht... ![]() 2. Versuch GTÜ - keine Probleme ![]() greetz Rajko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bei "meinem" TÜV gings auch nur mit dem originalen Papier. Hat sogar den filter genau ausgemessen obs auch der ist vom maß der in der abe steht...
![]()