![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Eifel -Treffen
hallo leute
ich hoffe ihr seit gut nach hause gekommen. hier ein paar bilder. Tante Erika hatte alles im grifffffffff ![]() gruß nobbi
![]() Geändert von Nobbi (19.12.2004 um 16:18 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Nobbi
Klar sind wir wieder gut zu hause angekommen. Ich fand das Treffen richtig klasse.....super leckeres Essen.......gemütliche Atmosphäre. Alles in allem sehr gelungen ![]() ![]() ![]() Im Sommer sind wir ja des öfteren in Bitburg,also nur nen Katzensprung von Euch weg. Nach so nem Renntag sind wir immer besonders hungrig,stell Dich mal so ganz vorsichtig drauf ein...........(grosse Schlachtplatte;5kg Salate;diverse nette Getränke) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
|
Jo war alles super
![]() nur leider hatte sumi ne menge schiess vor deinen Hunden so das es erst auf der raststätte aufs Klo gegangen ist ![]() ![]() Geändert von -Christian- (19.12.2004 um 16:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
ich weiss von nix ![]() |
|
![]() |
![]() |
#8 |
|
Morgen zusammen,
![]() erstmal schönen Dank für den netten Abend. War echt Klasse, nur werde ich mir jetzt neue und bessere Nachbarn aussuchen müssen. ![]() Schnecke war, glaube ich das erste mal im diesem Jahr richtig satt. ![]() Was für Hunde ?? Die kleinen süßen Mieeezekatzen. ![]() Ich musste ja erst auf dem Rastplatz Pipi machen. ![]() Wieso ist eigentlich der Brumm-Otto-Jabo, der Tischflüsterer ? Man versteht ihn ja garnicht durch seinen 7,5 Tage Bart. ![]() Die Meckes-Brüder waren echt der Hammer und sprechen genauso gut Englisch wie ich. ![]() Freue mich auch schon auf den Sommer, wenn es da heisst... ..GRILLPARTY IN DER EIFEL. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Bööö! Sei froh das du den 8 Tage Bart nicht kennst!
![]() Irgendwie war gestern nicht mein Tag...den ganzen Tag gefrohren(an der Heizung,Halle lag`s nicht!)....abend`s Schüttelfrost....nu Halsschmerzen.... denke da ist ne Erkältung im Anmarsch! ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hab ich gemerkt das du nicht fit warst. aber krank sein ist auch was feines. da wird man immer so schön verwöhnt. ![]()
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bin mal gespannt wann wir die einladung zum nachbarn bekommen ![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
tröst dich mir gehts nicht besser! total krank jetzt! pünktlich zu weihnachten! ![]() |
|
![]() |
![]() |