![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
*.vob umwandeln ... :(
hi, ich habe ein problem:
ich habe aus einigen videofilmen eine DVD erstellt per DVD Recorder.. läuft dort auch wunderbar. ich habe die dvd´s in den pc gesteckt - naja und da wird eigentlich gar nichts erkannt... mit einigen umwegen habe ich jetzt eine *.vob datei erstellen können. nun meine frage - wie kann ich daraus OHNE QUALITÄTSVERLUSTE !! eine standard datei ( *.avi, *.mpeg ) ode ähnliches erstellen ? dank euch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Super Moderator
|
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Hallo Fantic
*.vob ist ja das standard DVD Format (mpg2 kompression). Du brauchst jetzt nur noch einen Konverter, der das in mpg umwandelt, diese findest du als Freeware z.B. bei Google (suchbegriff z.B.: dvd to mpg) Ich hab den hier gefunden, weiss nich ob der was taugt aber ein versuch ists wert: http://www.tomdownload.com/multimedi..._converter.htm Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Ich habe Power Director3 zwar nur als OEM version,aber läuft super. Wenn wir schon dabei sind,ich suche Power Director3 als Vollversion und wer so eine verkaufen will,soll sich doch bitte bei mir melden. Gruß Molto
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
nimm DVD2SVCD mit CCE, das ist was vernüftiges
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
bei Google wird dir meist geholfen! Und wenn du etwas genauer weißt was du dir holen musst, dann schau mal auf www.download.com da findest so Programme auch meist!
![]() |
#10 |
Mr. Off-Topic
|
ne vob datei zusammen mit den audiospuren einfach in nero stecken, dvd brennen und gut is. danach einfach am dvd player anschauen. wenns zur groß ist mit dvd shrink komprimieren (auch zum rippen geeignet)
mfg, flo