![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
SwissRally
ES wollte heute abend nicht aufhören zu schneien...... diese gelegenheit hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und testete mal meinen 4x4.
Hier ein paar Bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das hat vielleicht spass gemacht... fährt sich wirklich toll! Da zeigt sie richtig was sie kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Soooooooviel Schnee
![]() Ich will auch, nich nur diesen Schneematschscheiss den ich hier hab *sniff* ich glaub ich fahr demnächst mal in den Harz ![]()
![]() |
#3 |
Mister Undercover
|
konnte leider kein video machen... wäre natürlich auch interessanter!
aber man erkennt den sturm auch auf nem standbild! hab hier praktisch vor meiner wohnung alles hammer stecken... ideal zum testen und eben rally fahren ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Bei uns hier liegt auch schon viel schnee
![]() Da bin ich mit´m Justy natürlich top ![]() Hier gibt´s keine GT4´s usw. hier und da mal ein Subaru, das wars dann auch ![]() Aber Celi im Winter is bestimmt auch geil ![]()
![]() |
#6 |
Captain Slow
|
Conne hat mich neulich mal bei geschlossener schneedecke in seiner ST165 alltrac-celi als beifahrer mitgenommen..... jetzt weiß ich, dass ich unbedingt auch ne allrad-karre brauch
![]()