![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Domstrebe vorne(grosses Dreieck)
Ich bin auf der Suche nach einer Domstrebe für die MKIII.Das Teil hab ich bis jetzt nur einmal gesehen und natürlich das Bild nicht gespeichert.
![]() Ich bin mir nicht ganz sicher,aber ich glaube das Teil hieß "Front Tower ......" 1.:Wer kennt das Teil und kann mir sagen wie ich meine Suche besser definieren kann? 2.:Wer hat so ein Teil zu verkaufen oder weiss wo es das gibt. |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die meisten kräfte müssen zwischen den dome aufgefangen werden, und da ist es sinnvoll so gerade wie möglich von einem dom zum anderen zu gehen. und son abzweiger zur nicht tragenden und sonderlich stabilen schwabbelwand bringt mit sicherheit nicht mehr.
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
die verstrebungen zur spritzwand bohren sich auch bestimmt gut in die fahrgastzelle bei einem frontalkrasch
![]()
#6 |
Der goldene Splint
|
die alte celica hat doch auch son teil drin, nur da is die strebe zur spritzwand und zu den domen aus einem teil......is sicherheitstechnisch vielleicht besser
#7 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
Zitat:
Aber im groben ist sie das. |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Normalerweise gehen solche "stäbchen" nicht an die Spritzwand sondern an den im Fahrzeug vorhandenen Käfig!
![]()