![]() |
![]() |
#3 |
Mister Undercover
|
bin heut morgen auch erschrocken.... aber ich kann mich freuen... mit der Sainz hat man anders spass im schnee! bald geh ich raus (muss ja noch zuerst wach werden)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Ihr habt wenigstens SChnee
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ist das ein Citroschnee?
![]() Wir hatten nur ca 5cm, und jetzt schiffts....
![]() |
#7 |
Mr. TNT
![]() |
Ich hatte: Küche in Ordnung bringen, Tochter füttern, Apéro nehmen, mich über die Steuern ärgern (+2000.- Fränkli), Mittag kochen und jetzt ruhe.
Zum driften gings nicht mehr, da die Strasse schon geräumt war. Bosris, wollt Ihr immer noch den Tauschfaktor machen?
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
5-10cm... für ganze 4 Stunden Gestern
![]() Jetzt alles wieder weg, NIX mehr da.
![]() |
#10 |
DJURADJ
|
tja, wenn Flames deinem angebot mit der roten mit 70000km nachgeht, dann wird das nix. aber wie schon gesagt; je nach kosten lohnt es sich irgendwann nicht mehr denn ich hab in letzter zeit einige MT-supras gesehen, die zum verkauf standen für gutes geld. AT-supras natürlich auch...
ich weiss nicht, wär eine grosse investition (was zeit UND geld angeht) aber ich liebe je länger je mehr diese automaten. etwas gemütlicheres zum cruisen gibts für mich nicht! schalten macht zwar auch spass, vor allem bei zügigen bergauffahrten, aber eben... ![]() mal sehen was sich noch ergibt. zuviel geld ausgeben will ich halt auch nicht, ich hätt einiges anderes vor (vor allem diesen winter; neulack, leder flicken, klima füllen, einige motorsachen, innenraum usw usw)... mal sehen, mal sehen. ich hoffe wir finden jemanden, ders für gutes geld macht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Scheee, der Schnee.
Bei mir liegt auch ne ganze Menge, allerdings tauts mittlerweile wieder. ![]() Heut morgen um 10 zum Aufräumen zu fahren war aber lustig, echtes Corolla-Handbremsen-Wetter. ![]()
![]() |
#12 |
Mr. TNT
![]() |
Ich empfehle Euch nach wie vor n Tausch mit aufzahlen des besseren Fahrzeuges.... Ihr spart viel ärger.
![]() |
#14 | |
DJURADJ
|
Zitat:
genau auf diesen ärger hab ich keinen bock und deshalb bin ich mir so noch unsicher. ach, ich weiss auch nicht...*grübel* |
|
![]() |
![]() |