![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Motor-Show Essen 04
Hallo zusammen,
heute waren Dörfli-Chris und ich auf der Messe. Es war sehr lustig. Zuerst hatten wir einen beklopten Politur-Verkäufer mit Lotusefekt, der alles verschenken wollte.....aber plötzlich 10,-Euro brauchte. ( die Nase ![]() Mittagessen war auch gut. Wir trafen den Udo und den Toy und laber laber laber, war echt nett. Nur die Preise......Curry Pommes Majo + ne Fanta 13,-Euro !!! ( PUHHHH ) In Halle 2 ist der GTN Stand bei dem wir ca. 15 mal waren, da gab es für uns KOSTENLOS Cola. ![]() Ach ja, bei TOYO war auch das DSF TUNING TEAM. Die Blonde ist in echt, richtig nett. Gegen 16:30 Uhr kamen dann auch noch Christian-HH und Ben zum GTN Stand. Die Flügeltüren sind alle durch die Bank, für ne Supra nicht geeignet. ( zum Glück ![]() Bei DTS war alles für nuppes und waren schon satt. ( MIST ) Alles in allem ein schöner Tag. Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
![]() Sumi du alter Stecher ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
@ Daniel,
der kommt aus Essen nach Dir zum Tanken ??? ![]() Aber er ist es. ![]() Essen - Bodensee ca. 600 km ? ![]() @ Nobbi, ![]() ![]() @ 17 Jährigen-Rotzigen, ich sach Dir gleich mal "alter Stecher"........ .....Du KINDERMILCHSCHNITTE !!!! ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zum guten Schluss Mein grüner Kumpel und ich ![]() ![]() Mehr Bilder auf www.ps-schleuder.de MfG Robin
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Düse,
das sind ja schöne Bilder. ![]() Freue mich schon auf die Fanta's. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
Is morgen auch einer ausm Forum in Essen ??? Ich bin jedenfalls da
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
ich am sonntag erst
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Evtl. auch Sonntag, aber nur evtl. ist noch nicht klar.