![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
biete motor~kupplung~5ganggetr.mit preis
Hallo erstmal sorry das es so lang gedauert hatt.
So ich habe ein motor mit der von einer motorenwerkstatt in krefeld generalüberholt wurde zu verkauf. Der hatt ca 25.000 km Der Zylinderkopf usw sind nagelneu weil direkt am anfang die brennräume löcher hatten wurde es komlett alles erneuert(war noch garantie drauf) preis nur für den motor damals 2500 euros. Jetzt hat der ein lagerschaden ![]() Der motor ist komplett mit einer orginal Toyota kupplung (ca 40.000 km drunter) und ein 5 gang getriebe der top ist. Tja und nun muß alles weg damit ich platz bekomme für andere sachenSchade hätt ich eine garage oder einekleine werkstatt gehabt dann hätt ich mir den fertig gemacht,aber so geht das nicht. Ich denk mal für die superschrauber hier ist das ein klacks den wieder fertig zu machen. tja wie gesagt ausser dem lager ist der motor top So nun zum preis ich biete den vb 800 euro an komplett zusammen montiert. Das war es glaub ich so meldet euch wenn intresse besteht Gruß
http://www.geocities.com/forminator/carlos_signatur.JPG[/img] Geändert von sumi88 (17.12.2004 um 00:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
copy&paste aus ebay is nix gut
![]()
#4 |
|
...so ist es besser.