![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Dieser Drift war wohl nicht so das wahre.
![]() K L I C K Btw.: Kann es sein, wie er das erste mal auf dem Dach aufgekommen is, dass da der Beifahrer mit seinen Füßen kurz aus dem Fenster "rausgekommen" ist? Evtl. auch ganz rausgeflogen is und unters Auto kam? ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
so was von unverantwortlich, der hätte beinahe noch den Roller mitgenommen,...
wenn ich so was seh bin ich doch froh das ich auf -Christian- gehört hab und die Lady nicht an Führerscheinfrischlinge verkauft hab |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
es gibt Menschen die können nicht Autofahren ob 1 Woche Führerschein oder 25 Jahre! Und du musst Augen wie ein Adler haben, ich kann beim besten Willen nicht erkennen wer am Steuer sitzt und wie lang er seinen Führerschein hat ![]() Geändert von BAD_SUPRA (12.12.2004 um 18:27 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Herr der Butzen
|
unglaublich soetwas
![]() kann ich nicht bedauern den Fahrer,kann bloß hoffen das ihm nicht alzuviel passiert ist! Gruß King Lui
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@Bad, ich bestreite nicht, daß es junge Leute oder auch Führerscheinneulinge gibt, die ein Auto beherrschen. Genau so gibt es Ältere die das nicht können. Aber ich bin dennoch der Meinung, daß ne Supra für die meisten Neulinge, vor allem als Alternative zu nem Golf GTI o.ä. doch etwas zu viel des Guten ist.
Davon abgesehen, egal wie gut man fahren kann, so nen Nummer auf ner befahrenen Straße ist UNVERANTWORTLICH, ist ok, wenn man sich selber das Risiko zumutet, aber mit Absicht andere Leute gefärden, da geht mir der Hut hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
AUF JEDEN FALL! Ich weiß nicht was inden gefahren ist, sowas würd ich ja fast nich mal bei unbefahrener, abgesperrter Straße machen! Und bisle mehr Piano wär auch net shclecht gewesen, aber das war ihm eine Lehre! DEM SACK ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Fresse!
Das sieht man übel aus. ![]() ![]() Sowas kann man auf (verschneiten) leeren Parkplätzen/Feldwegen/Rennstrecken machen, aber nicht mitten im Verkehr. ![]()
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
so ein seggel echt.......mit handbremse is das eh uncool....hecktrieb rulez.......wahrscheinlich hat er die handbremse angezogen und im schockzustand nicht mehr lösen können.......da bringt gegenlenken halt auch nicht mehr viel LOL.........is das in spanien? erinnert mich an meinen urlaub mit vielen schönen küstenstraßen.....
![]()
![]() |
#13 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
http://www.alr7al.net/matrix/mqa63/H...mustshar/1.wmv
http://www.alr7al.net/matrix/mqa63/H...mustshar/2.wmv http://www.alr7al.net/matrix/mqa63/H...mustshar/3.wmv So lange uns die jungs net begegnen gehts ja alls noch ![]() Man achte auf die Musik im Auto ![]()