![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bestellung in USA
hallo,
bestelle sehr bald in USA. kann Sachen die nicht so schwer und groß sind wie: Blitz Radiator Cap ARP Bolts Greddy Oil Adapter 550 RC Düsen AFPR Walbro Bov's oder Sparco Lenkrad etc.. mitbestellen. Bei sehr teueren Sachen brauche ich Vorkasse. Günstigere Sachen lege ich aus auf mein Risiko. Schreibt mir ne PN mit der Anfrage, ich sage euch den Preis den ich ca. verlangen muß, und ihr sagt zu oder ab. Die Preise die ich euch nennen werde sind all inclusive Preise, d.h. Fracht, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer usw alles drin. Also bis vor eure Haustür. Kann aber nicht mehr viel mitbestellen, ist nicht mehr so viel Platz. grüsse svenska
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
BOHRMASCHINENPUMPE - NEU - Selbstansaugend ![]() 15 Euro
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
#8 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() nicht böse sein oggy ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Wenn OGGY böse ist, ist das nicht so schlimm. Ich kann ihm ja im Moment noch davon fahren, aber sein Schwester macht mir Sorgen ...
http://www.supra-forum.de/attachment...achmentid=2100
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Schell weg ... er ist ONLINE
![]()
|
![]() |
![]() |
#11 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
mensch, was ne tolle braut.... wo is das kotz smilie?
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
puuuuh leute,
ich habe ein 2000¤ Limit auf meiner Kreditkarte...., danach setzt VISA Killer auf mich an... naja mal sehen.... setz mich jetzt hin und rechne alles durch, ich hoffe ich kann alle Anfragen heute nacht abarbeiten. grüsse svenska
#13 | |
|
Zitat:
![]() ach ja pass auf den Zoll auf das die sachen richtig eingestuft werden sonst wirds schnell sehr teuer ![]() |
|
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Jaja, Zoll - die ham mir schon mehrfach falsche Rechnungen zugeschickt. So vonwegen 250 T- Shirts und ne total falsche Adresse
![]()