![]() |
![]() |
#1 |
Rohrverbieger
|
Einarmwischer
Hallo,,
habt Ihr schon mal ne Supra mit Einarmwischer gesehen? Ich nicht... Ich bin evtl. daran interessiert mir son Teil zu bauen, allerdings will ich erst sehen wie sowas bei der Supra aussieht. Also wenn jmd. Bildärs hat - her damit ![]() Glaube aber fast das das ein bisschen zu GSI mäßi rüber kommen wird - hm, mal shen ich lass mich mal überraschen.
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
iiiiiiiiiiiiiiiihgitt.. dann sprech ich nich mehr mit Dir!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Die Rennsupras hatten die damals drauf, sehen nicht so besonders aus...
![]() |
#7 |
Rohrverbieger
|
...war auch eher ne Schnapsidee von mir *hicks*
bilder wären aber trotzdem mal interessant anzuschauen! @Ken: Das einzige was hier gerade auf Golfer nivau ist, ist Deine Aussage... Ich wollt mich mit den anderen nur über Tuningmöglichkeiten austauschen
...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt ![]() gruß Chris Geändert von Chris.T (28.11.2004 um 20:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Rohrverbieger
|
...hab ein Bild gefunden!
Man man, das sieht ja mal echt scheiße aus! Sowas bau ich mir ganz bestimmt nicht dran! Dann lieber ein paar schöne Bosch Aerotwin mit adapter.... hier mal das Bild von Kassel: sorry an den "Erbauer"
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Er sieht gut aus, wenn er zur restlichen Aufmachung des Autos paßt. Das ist meine Meinung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
adapter
Zitat:
davon hab ich noch zwei Stück |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Rohrverbieger
|
zwei was? Aerotwins?
HAst welche an Deiner Supra dran? Wenn ja zeig mal bitte ein Bild davon ![]() Du hattest mir neulich ne PN geschickt wg. Türverkleidungen. HAst Du noch welche für mich? Hattest meine Antwort PN wohl nicht bekommen oder nicht geantwortet....
![]() |
#15 |
Rohrverbieger
|
...die Gummidödels auf den Scheiben find ich ganz gut. Sind das diese Schnweineteuren Adapter für 55¤/3stk.?
Was ist denn nu mit den Verkleidungen? Soll ich Dir meine Adresse gleich per mail schicken oder hast Du die noch ;-)