![]() |
![]() |
#1 |
|
Heute beim Dörfli
Ja Leute, heute war das kleine Treffen
beim Chris. Da waren nicht: Nobbi und Jabo. ![]() Da waren: Dörfli und ich. ![]() ( ich musste ihn nur aus dem Bett holen ![]() Dörfli hatte sich gestern volllaufen lassen und ne Braut hatte ihm die Haare rot gefärbt. ( er war richtig voll, der alte Saufkopf ![]() Leider lief er weg, als ich ihn knipsen wollte. ![]() Hier mal ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß und bis zum nächsten Treffen ![]() |
![]() |
#2 |
|
Arsch schmeisst mich um 8 Uhr aus dem Bett
![]() Dafür rufe ich dich mal um 3 Uhr nachts an ![]() |
![]() |
#3 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Steht da nicht "OGGY" auf dem Endrohr ???
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() hätte ihn sofort rausschmeissen sollen ![]() @Lolek ja aber irgendwie will der wettergott nicht mitspielen und da der wagen drausensteht muss ich auf dem Boden rumkrabbeln ![]() |
|
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() Boahr voll lecker die 70er-jahre Celica! ![]() ![]() Sowas willste ja wohl nicht zerschlachten? ![]()
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
bisschen farbe drauf, und dann sieht die so aus:
![]() ![]() ![]() ![]()
#9 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Kannst du die schönen Autos nicht alle in die Halle stellen ?
Oder wohnt da jetzt SUMI drin ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() PS: Die Celi geht heute bei ebay rein.... muss erstmal mit meiner eigenen Supra fertigwerden bevor ich mich damit beschäftige... Geändert von -Christian- (21.11.2004 um 13:22 Uhr). |
|
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die celi ist aber noch nicht drin oder?
#13 | |
|
Zitat:
Kleiner Mustang ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |