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#2 |
Registrierter Benutzer
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Welchen TD06 meinste, den 20G den es als Kit für die MKIII gibt? Mit T04 auf jedenfall nicht zu vergleichen.
Der Turbo ist eigentlich ganz gut, gutes Spooling und reicht für locker 500 PS. Ist allerdings etwas oldschool, aber passt desewgen sehr gut zum morschen Wecker. Sonst noch was? ![]()
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Ich wollte nicht sagen dass ein T04 moderner ist, die sind gleich alt, wenn man das so sagen kann. Ein TD06 steht halt eine Klasse höher als ein T04, ist also eigentlich besser. Wobei für viele Zwecke ein T04 reicht.
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Wird schon das eine Kit mit dem TD06SH-20G und internem Wastegate sein. Gibt so direkt kein anderes. Der Turbo wird via Adapterplatte an den Serienkrümmer geschraubt. Ein passendes Turboknie ist auch dabei, da der Turbo einen anderen Auslasflansch hat. Kostet neu in den USA ab $1.500. Hat wie viele größere Turbos keine Wasserkühlung mehr!
Wäre einer von 3 Favoriten, die ich mir im moment einbauen würde. Hab auch irgendwo noch ein paar Bilder rumliegen... |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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@Nucleon
Was hast Du denn so am Motor alles gemacht? Wei,l wenn so ne Leistung mit diesem Kit möglich ist, macht der Motor Serie doch nicht mit, oder? Mich interessiert das einfach. Denn bei mir wird es auch kein CT26 bleiben. ![]() |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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Doch die Serienteile machen das i.d.R. mit, wenn sie in einem guten Zustand sind. Mehr als eine Motorüberholung mit Originalteilen ist nicht unbedingt notwendig. Evtl. noch stärkere Ventilfedern.
Mein Motor hat jetzt 100 tkm runter. Wenn ich einen größeren Turbo habe könnte ich erst mal sowieso nur 1bar bzw 350 PS abrufen, da ich noch eine Serienkupplung etc. habe.
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#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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Wer nen gescheites Setup haben möchte (schon hier in D und günstig) schaut mal bei Didi`s Schnäppchen Thread vorbei - da bietet der Dark Shadow sein "altes" Setup (400km gelaufen).
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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Nur mal so zur Info, das Greddy TD06 SH kit für die MK3 ist für 400-425 PS gut
und das auch nur bei über 20PSI und dem entsprechenden zusatz Mods !! Vorteil des Laders ist das er dank seines 57er trim sehr früh kommt , so bei 2900 und max. boost schon bei 3800 hat !! Gruß DIDI
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