![]() |
|
|
#1 |
|
Super Moderator
|
Zürisch und weiblisch
Das passiert wenn die beiden Parameter Zürich und Weiblich aufeinandertreffen...
...sorry, nix persönliches... Luegsch
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Im BMW Treff stand die Erklärung warum die Kiste da so endete...
die gute Frau hat versucht die Schuhe zu wechseln (bei laufendem Motor im Fussraum ), naja... Ergebniss sieht man ja Aber Schwein gehabt hat se, ohne Brücke hätt`s *gluck* gemacht...
|
|
|
#4 | |
|
Captain Slow
|
Zitat:
![]() aber wie is das bei automatik-BMWs, steht das auto bei standgas still, auch wenn der wählhebel nicht in park- oder leerlaufstellung ist? ich dachte das wär nur bei ami-karren so.... ![]() die Supra z.b. fährt ja sofort los, wenn man bei eingelegtem gang die bremse loslässt, auch ohne gas zu geben.
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Ich kenne das von jeder Automatik (auch Ami - Corvette C5) das sofort losgefahren wird... frag mich also nicht wie die das da verbrochen hat
Zum Artikel lesen: Hätt` ich evtl. mal machen sollen aber ich kannte ihn ja scho, daher --> Bild gesehen --> weggeklickt ![]()
|