![]() |
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
Kotflügel Ab/- Anbau
HUHU hab vorher versucht mein Kotflügel abzubauen, kann es sein dass der zusätzlich angeklebt is? Der lässt sich so noch nicht richtig bewegen, was für eine Schraube muss ich noch entdecken? Die auf dem Bild hab ich schon entfernt
![]() büdde büdde =) ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Mr.EPC
|
die nase muß ab, dann siehst du auch die anderen schrauben vorne.
mfg gmturbo
#6 |
|
So wie ich das überschaue, muss nicht die Nase ab. Er muss die innenliegenden Schrauben (die beiden, die Kotflügel und obere Abdeckung verbinden) abschrauben und dazu muss der innere Radlauf ab. Oder BADs Bild ist nicht so gut.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
leider hat aber die nase 2 führungsdorne die in den kotflügel rein gehn, desweiteren ist unter diesen führungsdornen der kotflügel nochmal mit dem rahmen von vorn mit einer schraube verschraubt, am besten sieht man es eigendlich in der epc.
mfg gmturbo
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Mr.EPC
|
ich wußte das aber noch so, liegt ja nicht allzulange zurück als ich meine lady aufgebaut habe
![]() mfg gmturbo
#10 | |
|
Zitat:
![]() Ne, mal ganz im ernst. Da sind mehr Schrauben als man denkt. Ich kann mir das nur beim zweiten Mal merken. Spätzünder halt... ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 |
Dr. Sommer
|
also das Bild ist nur als Objekt zu betrachten! Meiner is an der Fahrerseite und ich habe da, in dem Fall, zum Glück auch kein Unterbodenschutz! Ich kann da also durchaus durchgreifen. Ich versuche die KARRE etwas aufzubocken, dann von unten mit Taschenlampe ran.... Ich hoffe das klappt
|
![]() |
![]() |
#14 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |