![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
GAT= D3???
Hallo,
wer von euch hat mit dem GAT Zeug die Abgasnorm D3 erreicht?Ich hab mir den Beipackzettel mal durchgelesen und da das entdeckt. Ist das nicht bei E2 schon knapp? Was muss ich noch machen um auf D3 zu kommen?Neuer Kat?Zwei neue Kats hintereinader?3....,4..... Erfahrungen und Tipps her. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Blindfisch
|
Absolut keiner kann/wird mit dem EGS System D3 erreichen.
Denn der Hersteller hat in seiner ABE "nur" die Euro 2 Norm Freigabe erhalten. Diese ABE wird bei Eintragung von der Zulassungsstelle verlangt. Abgesehen davon: Der Spareffekt zwischen Euro 2 und D3 ist nicht so erheblich wie Euro1 zu Euro 2. Zumindest steht der Ertrag nicht im Verhältniss, für die dafür notwendige kriminelle Handlung (Dokumentenfäschung/Steuerhinterziehung) Sprich: Das lohnt sich nicht. Einzige legale (mögliche) Lösung: Treffe Dich mit dem Hersteller des EGS System und lege mal einen dicken Batzen Euro´s bereit. Die Kosten für die erneute Abnahme und Prüfung, sowie die anschließende Freigabe, werden nämlich nicht billig sein. Gruss DEF ![]()
![]() |
#4 |
|
Ich erzähle dir heute den trick und das sparpotential ist schon erheblich! Spätestens nächstes JAhr
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
einfach D3 ankreuzen und hoffen das die das nicht peilen beim umschlüsseln...
![]()